Stadtverwaltung Remagen
Wahlhelfer gesucht
Für Interessenten mit Hauptwohnsitz in Remagen
Remagen. Für die Bundestagswahl am Sonntag, 22. September sucht die Stadtverwaltung Remagen wieder Wahlhelferinnen und Wahlhelfer als Mitglieder eines Wahlvorstands (Beisitzer).
Es handelt sich um eine ehrenamtliche Tätigkeit, für die auf Antrag vom Arbeitgeber / Dienstherrn eine Freistellung von der Arbeit / Dienst zu gewähren ist. Außerdem wird als Auslagenersatz ein Erfrischungsgeld von 25 Euro gezahlt.
Interessenten für diese interessante Tätigkeit, die ihren Hauptwohnsitz in Remagen haben sollten, melden sich bitte bei der Stadtverwaltung Remagen:
Herrn Weck, Zimmer 09, Tel. (0 26 42) 2 01 16, E-Mail: a.weck@remagen.de; Frau Hoppe, Zimmer 12, Tel. (0 26 42) 2 01 13, E-Mail: s.hoppe@remagen.de.
