Landtagskandidat Torsten Welling startet Wahlkampf

„Welling will'swissen-Tour“ hat begonnen

„Welling will's
wissen-Tour“ hat begonnen

Torsten Welling während seines Vortrages im Rahmen der Wahlkampf-Auftaktveranstaltung mit den CDU-Vorsitzenden. Foto: privat

Kreis MYK. Der CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis 12 (Maifeld, Mayen, Rhein-Mosel, Vordereifel), Torsten Welling, hat offiziell den Wahlkampf begonnen.

Dazu traf sich der 35-jährige Diplom-Volkswirt aus Ochtendung mit den CDU-Vorsitzenden des Wahlkreises zu einer Auftaktveranstaltung. Welling stellte dabei seine Planungen für die Zeit bis zum 14. März 2021, dem Tag der Landtagswahl, vor. Der erste Schritt dabei ist seine Tour durch den Wahlkreis unter dem Motto „Welling wills wissen“, bei der er die Kommunen des Wahlkreises besuchen möchte.

„Nach über zehn Jahren Kreisvorsitz der Jungen Union in Mayen-Koblenz habe ich den Kreis und Wahlkreis schon gut kennengelernt, doch möchte ich dies nun auch unter den neuen Voraussetzungen als Kandidat gerne intensivieren und freue mich auf viele neue Eindrücke und Erfahrungen“, beschreibt Welling seine Motivation.

Pressemitteilung

Torsten Welling, CDU