Oliver Wolf verkauft sein Unternehmen WOTEC

Wolf fokussiert sich auf die Politik

Wolf fokussiert sich auf die Politik

Oliver Wolf verkauft sein Unternehmen an René Keuk (re.).Foto: WOTEC

Rheinbach. Der Rheinbacher CDU-Bürgermeisterkandidat Oliver Wolf verkauft sein Unternehmen WOTEC. Er konzentriert sich damit voll auf die Bürgermeisterwahl in Rheinbach. „Ich bin bereit die Verantwortung als zukünftiger Bürgermeister für Rheinbach zu übernehmen“, sagt Oliver Wolf anlässlich der Vertragsunterzeichnung zur Übergabe seiner Firma an René Keuk.

Die 1993 von Oliver Wolf gegründete Firma WOTEC wird an René Keuk verkauft, der die Medientechnik KEUK GmbH 1999 ebenfalls in Rheinbach gründete.

Oliver Wolf freut sich über diese Entwicklung: „Ich bin begeistert in meinem langjährigen Geschäftspartner einen zuverlässigen Nachfolger gefunden zu haben.

Alle Mitarbeiter am Standort Rheinbach werden übernommen. Neue Synergien entstehen durch die Vereinigung der beiden Unternehmen, die zum gemeinsamen Unternehmen KEUKNOW! verschmelzen.

Pressemitteilung WOTEC