Wirtschaft | 28.07.2014

- Anzeige - Kreissparkasse präsentiert neues Firmenkundencenter in Sinzig

Bürgermeister und Beigeordnete besichtigten den Umbau

Bürgermeister Wolfgang Kroeger (re.) und die erste Beigeordnete Charlotte Hager (2.v.r.) besichtigten gemeinsam mit KSK-Vorstandsmitglied Guido Mombauer (li.), Centerleiter Gerhard Klose (2.v.li.) und den Firmenkundenberatern die neuen Räumlichkeiten in Sinzig. privat

Sinzig. Die Umbauarbeiten für das Firmenkundencenter der Kreissparkasse (KSK) in Sinzig sind abgeschlossen.

Das Beraterteam um Centerleiter Gerhard Klose konnte jetzt die neuen Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss des Hauses an der Bachovenstraße beziehen.

Für rund 320.000 Euro sind hier fünf neue Büros für die individuelle Firmenkundenberatung entstanden. 16 in der Region ansässige Betriebe waren bei dem Umbau eingebunden.

„Für die qualifizierte Firmenkundenberatung in angenehmer und diskreter Umgebung waren die Räumlichkeiten im Erdgeschoss nicht mehr ausreichend. Wir hatten uns daher entschlossen, für unser Firmenkundencenter neue Beraterbüros im ersten Obergeschoss zu schaffen. Jetzt finden unsere Berater für das persönliche Gespräch mit ihren Kunden beste Bedingungen vor“, begründete KSK-Vorstandsmitglied Guido Mombauer bei einem Besichtigungstermin mit Bürgermeister Wolfgang Koeger und der ersten Beigeordneten Charlotte Hager den Umbau. „Wir laden unsere Kunden ein, sich beim nächsten Gesprächstermin von der freundlichen Atmosphäre der neuen Räume persönlich zu überzeugen“, freute sich Centerleiter Gerhard Klose über die neuen Büros. Hier werden Klose und sein Team auch in Zukunft gemeinsam mit ihren Kunden Finanzkonzepte entwerfen, die sich an den mittel- und langfristigen Unternehmenszielen ihrer Kunden orientieren.

Kreissparkasse Ahrweiler

Bürgermeister Wolfgang Kroeger (re.) und die erste Beigeordnete Charlotte Hager (2.v.r.) besichtigten gemeinsam mit KSK-Vorstandsmitglied Guido Mombauer (li.), Centerleiter Gerhard Klose (2.v.li.) und den Firmenkundenberatern die neuen Räumlichkeiten in Sinzig. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…

Remagen tritt dem Ahrtal-Tourismus bei

  • K. Schmidt: Remagen gehört also zum Ahrtal, Grafschaft anscheinend auch... Hat man auch mal Köln, Hamburg oder München gefragt?
  • K. Schmidt: Diese Pressemeldung liest sich zunächst mal positiv. Aber ist sie das auch? Ja, es wurden wieder Maßnahmen abgeschlossen. 600 sind noch nicht begonnen. Unter 150, die laufen, sind auch welche, die laufen...
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Baumfällung & Brennholz
Innovatives rund um Andernach
Alles rund ums Haus
Daueranzeige Januar
Daueranzeige (Januar 26)
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Danksagung Familie Dietenhofer
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Weißenthurm. Im Jahr 2026 wird der Mittagstisch für die Generation 50+ erneut an jedem dritten Dienstag im Monat angeboten.

Weiterlesen

Spieletreff des BürgerSTÜTZPUNKT+

Geselliger Start ins neue Jahr

VG Weißenthurm. Mit frischem Elan und neuen Spielen ist der Spieletreff des BürgerSTÜTZPUNKT+ der Verbandsgemeinde (VG) Weißenthurm in das neue Jahr gestartet.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Innovatives rund um Andernach
WIR SAGEN DANKE KW02
Dauerauftrag 2026
Anzeige What
Daueranzeige 2026
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Nachruf Kurth
Anzeige KW 3
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt