„Weiber – An Bord“
Die Weiber kommen wieder
und gehen mit ihrem Kreuzfahrtschiff am 8. November in Niederzissen vor Anker
Niederzissen. Mit ihrer Premiere „Weiber - An Bord“ gibt es am 8. November in der Bausenberghalle in Niederzissen ein Wiedersehen mit den vier beliebten Frauen und ihren grooven Musikerinnen. Bereits in den vergangenen beiden Jahren brachten die beliebten Frauen die Bausenberghalle zum Toben. „Weiber – An Bord“ ist das nunmehr dritte Programm der „Weiber“ und zeigt die nimmermüden Vier und ihre begnadeten Musikerinnen auf einer Reise zwischen Kreuzfahrt und Kreuzweh.
Anne, die nun leider Witwe ist (Wilfried hat sich beim Heimwerken in die Luft gesprengt), lädt ihre Freundinnen ein zu einer Kreuzfahrt, bei der es drunter und drüber geht.
Was wird auf dem Schiff bei fünf Mahlzeiten täglich und strammer Animation passieren? Wird Dr. Kröger-Matern dünn bleiben können? Findet Manu einen neuen Lover? Wer oder was tröstet Anne? Und welche Erfahrungen macht Sybille beim Granny-Aupair? Der Saal der Bausenberghalle wird, wie in den letzten beiden Jahren, wieder beben.
Da der Kartenvorverkauf nur kurze Zeit läuft, wird mit großem Andrang beim Kartenvorverkauf gerechnet. Karten sind ab dem 15. Oktober erhältlich bei den bekannten Vorverkaufsstellen: VobaRheinAhrEifel eG., Zweigstelle Niederzissen; VobaRheinAhrEifel eG., Zweigstelle Kempenich; KSK Ahrweiler, Zweigstelle Niederzissen und „Alles schreibt“ in Niederzissen.
Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
