Auswärtssiege für die Kripper D-Junioren
Erfolgreiche Tage für die D-Junioren des SV Kripp
aus Remagen
Die D-Junioren des SV Kripp können auf erfolgreiche Tage zurückblicken. Sowohl die D1-Junioren als auch die D2-Junioren waren auswärts gefordert und konnten ihre Spiele für sich entscheiden.
Die D2-Junioren mussten auf ungewohntem Hartplatz zunächst einige Schwierigkeiten überwinden. Doch die Kripper Jungs kämpften sich immer besser in die Partie und gingen in der 38. Minute durch einen sehenswerten Freistoß von Jannis mit 1:0 in Führung. Nach dem Ausgleich der Gastgeber in der 48. Minute zeigte die Mannschaft die richtige Reaktion: Nur sechs Minuten später erzielte Jonas die erneute Führung für den SV Kripp. In der Schlussphase war vor allem Kampfgeist gefragt. Die Kripper hielten gemeinsam dagegen und brachten den knappen Vorsprung über die Zeit. Am Ende standen ein verdient erkämpfter Auswärtssieg und eine starke Mannschaftsleistung.
Ebenfalls erfolgreich waren die D1-Junioren, die auswärts beim FC Plaidt gastierten. Die Kripper präsentierten sich von Beginn an konzentriert und souverän und setzten sich am Ende deutlich mit 4:0 durch. Für die D1-Junioren war es bereits der zweite Sieg innerhalb weniger Tage. Schon unter der Woche hatte die Mannschaft den Ahrweiler BC III mit 3:1 bezwungen.
Damit können die D-Junioren des SV Kripp auf eine rundum erfolgreiche Woche zurückblicken. Zwei Auswärtssiege am Wochenende und insgesamt drei Erfolge innerhalb weniger Tage unterstreichen die positive Entwicklung beider Mannschaften.
Weitere Themen
Die D2-Junioren konnten einen 2:1-Auswärtssieg bei der JSG Ruitsch-Kerben feiern. Foto: SV Kripp / Presse