Allgemeine Berichte | 29.09.2026, 20:53 Uhr

Gewinnerlose Freiwillige Feuerwehr Kripp

Gewinnerlose der Freiwilligen Feuerwehr Kripp Abholtermine 2026

Obere Liste der Gewinnerlose
7

Kripp. Die Glücklichen Gewinner der diesjährigen Tombola können die Gewinne an folgenden Terminen abholen:

Dienstag:

29.09.; 06.10. und 13.10.2026 jeweils von 19:00-20:30

Samstag:

10.10. und 17.10.2026 jeweils von 10:00-12:00

Untere Hälfte der Liste der Gewinnerlose sowie der Termine zum Abholen

Untere Hälfte der Liste der Gewinnerlose sowie der Termine zum Abholen Foto: A.Geil

Weitere Themen

Obere Liste der Gewinnerlose Foto: A.Geil

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Dienstleistungen
Daueranzeige 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume AW
Empfohlene Artikel
Prof. Dr. Karl Stoffel, Präsident der Hochschule Koblenz, begrüßt Prof. Dr. Sarah Lichtenthäler als neue Professorin an der Hochschule Koblenz. Bild: Hochschule Koblenz
31

Koblenz/Remagen. „Die Transformation hin zu einer nachhaltigeren Wirtschaft ist eine der zentralen Herausforderungen unserer Zeit. Ich möchte mit meiner Forschung dazu beitragen, wirtschaftliche Anreize und Geschäftsmodelle zu entwickeln, die Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft nicht als Gegensatz, sondern als Chance für langfristige Wertschöpfung verstehen“, erklärt Prof. Lichtenthäler.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Fähre Linz/Kripp. Foto: Schmidt Fotografie/evm
3046

Linz/Remagen. Die Rheinfähre Linz-Kripp hält den Fährbetrieb zwischen Remagen-Kripp und Linz am Rhein weiterhin aufrecht. Sie ermöglicht derzeit die Überfahrt für Pkws, Radfahrer und Fußgänger und ist aktuell die einzige Fährverbindung zwischen dem Raum Neuwied und dem Bonner Süden.

Von Energieversorgung Mittelrhein aus Koblenz

Weiterlesen

Symbolbild.
2428

Koblenz. Am 26. September 2026 führte die Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Zolls (FKS) eine umfassende Schwerpunktprüfung in der Friseur- und Kosmetikbranche durch. Im Fokus standen dabei speziell Nagelstudios und Barbershops im Bezirk des Hauptzollamtes Koblenz. Ziel dieser Aktion war es, die Einhaltung sozialversicherungsrechtlicher Pflichten und des Mindestlohns sicherzustellen sowie illegale Beschäftigung, Scheinselbstständigkeit oder Leistungsbetrug aufzudecken.

Weiterlesen