Martinsfeuer Kripp
Martinsfeuer und Martinsumzug in Kripp mit Holzannahme 2026
aus Sinzig
Kripp. Martinsausschuss des Junggesellenverein „Freundschaftsbund“ Kripp e.V.
Annahme von Brennmaterial für das Martinsfeuer
Die Mitglieder des Martinsausschusses des Junggesellenvereins „Freundschaftsbund“ Kripp e.V. haben mit den Vorbereitungen für das Martinsfest 2026 begonnen. Dieses wird in die-sem Jahr am Donnerstag , den 12.11.2026 gefeiert. Höhepunkt des Festes wird der Martin-sumzug sein, der um 18.00 Uhr an der Grundschule startet.
Der Losverkauf zur Finanzierung des Martinsfestes ist derzeit in vollem Gange.
Derzeit beschäftigt sich der Martinsausschuss damit, den Kindern auch in diesem Jahr wie-der ein schönes Martinsfeuer präsentieren zu können.
Daher besteht am Samstag, 07.11.2026 in der Zeit von 9.00 bis 15.00 Uhr die Möglichkeit, unbelastetes Holz und Grünschnitt an der Feuerstelle am Badenacker anzuliefern. Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass nur Anlieferungen von unbelastetem Brennmaterial abgenommen werden kann und eine Annahme von gewerblichen Abfällen ausscheidet.
Gleichzeitig bitten wir die Anwohner im Bereich des Martinsfeuers bereits jetzt um Ihr Ver-ständnis hinsichtlich der Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Errichtung und des Abbrennens des Martinsfeuers auftreten könnten.
Über Spenden am Martinsfeuer zur Finanzierung des Martinsfestes würden sich die ehren-amtlichen Organisatoren des Martinsfestes freuen.
Weitere Themen
Fleißige Helfer von Klein bis Groß beim aufschichten des Martinsfeuers Foto: JGV Kripp e.V.