Termine | 20.03.2026

Offener Treff Rheinkommen

Offener Treff im Rheinkommen am 2. April lädt zum geselligen Nachmittag ein

Der Offene Treff im Rheinkommen findet am 2. April um 14:30 Uhr statt. Ohne Anmeldung sind alle Altersgruppen willkommen, um bei Kaffee und Kuchen gemeinsam einen netten Nachmittag mit Klönen und Spielen zu verbringen.

Remagen. Der „Offene Treff“ lädt am 2. April um 14.30 Uhr zu einem netten Nachmittag, mit Kaffee und Kuchen ins Rheinkommen ein.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach vorbeikommen.

Egal welchen Alters - jede und jeder ist herzlich willkommen!

Man lernt nette Leute kennen, klönt oder kann gemeinsam Spiele spielen. Das Team freut sich auf zahlreichen Besuch.

Weitere Themen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

„Klimaschutz: Raus aus dem fossilen Gas!“

  • Boomerang : Die Omas gegen Rechts bei einer Klimademo? Haben die Kids nicht ausgereicht die noch bei Mutti wohnen und keine Ahnung haben was das Leben kostet? Oder wurden Gegner fotografiert, denn die Chefin der Omas war ja bei der Stasi.
  • Erich Johannes: Hoffentlich werden die Wahlversprechen auch eingehalten.
  • U. M.: Hier wird unnötig Geld ausgegeben. Besser wäre es, die finanziellen Mittel an bestehende Projekte zu verteilen, anstatt etwas Neues aufzubauen.
  • Rainer Hohn: Es wirkt ziemlich befremdlich, in einem sensiblen Beitrag über suchtkranke und psychisch belastete Kinder ausgerechnet eine Osterwerbung für ein Brauhaus zu platzieren.
Dauerauftrag 2025
Wohnträume
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume AW
Wohnträume Magazin AW
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Gross
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Demuth
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
In der Besetzung Volker Weber, Thomas Gold und Thomas Eulenberger trat das Team erstmals an und sicherte sich auf Anhieb einen hervorragenden dritten Platz.
5

Mendig. Einen gelungenen Einstand auf der Rheinland-Pfälzischen Landesmeisterschaft in Mutterstadt feierte das Mixed-Kata-Team des Karate-Dojo Mayen-Mendig bei seinem ersten gemeinsamen Wettkampf. In der Besetzung Volker Weber, Thomas Gold und Thomas Eulenberger trat das Team erstmals an und sicherte sich auf Anhieb einen hervorragenden dritten Platz.

Weiterlesen

2

Lebenshilfe Kreisvereinigung Mayen-Koblenz e.V.

Projekt „Vom Wunsch zur Realität – Inklusion in Hobby und Freizeit“

Mayen. Die regelmäßigen Treffen alle drei Monate dienen dem offenen Austausch und der Vernetzung mit anderen Interessierten. Hier bietet sich die Möglichkeit, Freizeitbedarfe und bestehende inklusive Sportangebote im Kreis Mayen- Koblenz im netten Miteinander abzugleichen oder vielleicht auch neu zu etablieren.

Weiterlesen

4

„Walk & Talk“ startet in Meckenheim

Spaziergänge für Begegnungen

Meckenheim. Unter dem Titel „Walk & Talk – Begegnung in Bewegung“ entsteht in Meckenheim ein neues Angebot, das Menschen zusammenbringt. Ab dem 15. April 2026 laden die Integrationsagentur des Caritasverbands Rhein-Sieg und die Freiwilligenagentur „Oase“ jeweils mittwochs um 10.30 Uhr zu einem offenen Spaziergang ab dem Rathaus Meckenheim ein. Die Teilnahme ist kostenfrei, inklusiv und ohne Anmeldung möglich.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume AW
Wohnträume AW
"Wohnträume" Kreis AW
Wohnen
"Wohnträume" Kreis AW
Notstromaggregat
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, März 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
"Wohnträume" Kreis AW
Wahlanzeige 6 von 6