Kita St. Anna Remagen
„Rund ums Kind“
Termin: 7. September, 14 Uhr
Remagen. Nach dem großen Erfolg des Flohmarkts „Rund ums Kind“ im Frühjahr veranstalten Elternausschuss und Förderverein der Kindertagesstätte St. Anna in Remagen in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Grundschule St. Martin nun einen weiteren Flohmarkt im Herbst.
Der Flohmarkt findet am 7. September zwischen 14 und 16 Uhr im Foyer der Rheinhalle in Remagen statt. Angeboten werden unter anderem gut erhaltene Kinder- und Jugendkleidung, Spielsachen, Bücher, Babyzubehör und vieles mehr.
Auch für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist gesorgt: Es werden Waffeln, Kuchen sowie kalte und warme Getränke angeboten.
Anmeldung für Verkäufer nehmen die Familien Haas, Tel. (0 26 42) 90 39 86 oder Köning, Tel. (0 26 42) 13 52 entgegen. Der Erlös kommt den städtischen Einrichtungen Kindertagesstätte St. Anna und Grundschule St. Martin zugute.
