Lokalsport | 16.06.2014

JSG Remagen/Kripp, D-II-Junioren

Rundum gelungenes Wochenende

Die D-II-Junioren der JSG Remagen/Kripp mit Trainer, Betreuern und Eltern.privat

Remagen. Die D-II-Junioren der JSG Remagen/Kripp nahmen am internationalen Fußball-Turnier „Rene Weiles“ in Reuler in Luxemburg teil. Das Turnier, das mit insgesamt 16 Mannschaften aus der Niederlande, Deutschland, Frankreich, Belgien und Luxemburg besetzt war, diente zugleich als Saisonabschluss für die D-II- Junioren. So stand an erster Stelle Spaß auf dem Programm.

Die Anreise erfolgte bereits am frühen Samstagabend mit zahlreichen Eltern, die als Fan-Unterstützung mitreisten. Als Unterkunft stellte der Veranstalter, der FF Norden 02, Zelte zur Verfügung. Da sich keine andere Mannschaft aus dem Teilnehmerfeld für das Zelten entschied, konnten die Jungs aus Remagen die gesamte Zeltstadt für sich nutzen.

Neben gemeinsamem Grillen am Abend stand noch ein Spiel D-Junioren gegen Betreuer/Eltern auf dem Programm, das die D-Junioren für sich entscheiden konnten. Bis spät in die Nacht wurde noch erzählt und gelacht, bis der Letzte zur Ruhe fand.

Am frühen Sonntagmorgen begann dann das Turnier. In der Vorrunde bekamen es die Jungs um die Betreuer Mazih, Kehl und Beck mit einer belgischen, einer deutschen und einer luxemburgischen Mannschaften zu tun. Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage standen zum Schluss der Vorrunde zu Buche, was den zweiten Platz in der Gruppe zur Folge hatte. Somit war man für die Platzierungsspiele zwischen Rang fünf und acht qualifiziert.

Bei den Platzierungsspielen stand wieder ein Sieg, ein Unentschieden und eine unglückliche Niederlage zu Buche, was am Ende Platz sieben für die Remagener Jungs bedeutete. Am Ende waren sich alle einig, dass es ein rundum gelungenes Wochenende war, das die D-Junioren der JSG Remagen/Kripp im nächsten Jahr sicherlich gern wiederholen möchten.

Die D-II-Junioren der JSG Remagen/Kripp mit Trainer, Betreuern und Eltern.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Dauerauftrag
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Alles rund ums Haus
Oster-Anzeige
Schulze Klima -Image
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Tag der offenen Tür
Stellenanzeige mehrere Stellen
Imageanzeige - Ostern
Empfohlene Artikel
Die ADAC RAVENOL 24h Nürburgring sind in Sachen der Teilnehmerzahl traditionell das größte Rennen der Welt.
42

Nürburg. Der Wandel gehört bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring zum Konzept. Schließlich passen die zuständigen Organisatoren beim ADAC Nordrhein das Reglement des Klassikers seit der Premiere im Jahr 1970 immer wieder an. So halten sie mit der technischen Entwicklung schritt, aber auch die Abläufe wurden immer wieder verbessert und die Sicherheit für alle Beteiligten erhöht. Wie attraktiv das Rennen auch bei seiner 54 Auflage ist, zeigt der Riesenandrang der Teams.

Weiterlesen

Das Bonner Unternehmen stellte dem Verein insgesamt acht neue Surrounds für die Dartscheiben zur Verfügung.Foto: SV Kripp / Thorsten Stephan
22

Kripp. Die Spielstätte des SV Kripp wurde bereits Ende des vergangenen Jahres durch eine großzügige Unterstützung der Gräfe Garten- und Landschaftsbau GmbH aufgewertet. Das Bonner Unternehmen stellte dem Verein insgesamt acht neue Surrounds für die Dartscheiben zur Verfügung.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2288

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
133

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Rund um´s Haus
Daueranzeige
Rund ums Haus
Fahrer gesucht (m/w/d)
Kleinanzeigen
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Doppelseite PR/Anzeigen
Koblenz blüht
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Innovatives rund um Andernach
SB Standesamt
PR-Anzeige
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Unterstützeranzeige
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in
Stellenanzeige
Stellenanzeige Kita