Lokalsport | 03.05.2026

11:0-Kantersieg bei der SG Dernau II

SV Kripp II feiert höchsten Saisonsieg

Auswärtssieg: Der SV Kripp II siegt mit 11:0 bei der SG Dernau II.

Der SV Kripp II hat am Sonntagmittag ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Beim Auswärtsspiel auf dem Kunstrasenplatz in Vettelhoven ließ die Mannschaft von Trainergespann Kalisch, Engelhardt und Lebon der SG Dernau II keine Chance und feierte mit einem beeindruckenden 11:0-Erfolg den höchsten Saisonsieg.

Kripp. Nach einer kurzen Abtastphase übernahmen die Gäste zunehmend die Kontrolle über das Spielgeschehen.

Kripp kombinierte sicher, ließ Ball und Gegner laufen und erspielte sich erste Möglichkeiten.

In der 31. Minute fiel schließlich der verdiente Führungstreffer: Buron Azizi traf mit einem satten Distanzschuss aus rund 20 Metern zum 1:0.

Nur vier Minuten später erhöhte Ardian Zuka auf 2:0 (35.), ehe Torjäger Liridon Zeneli in der 37. Minute bereits das 3:0 folgen ließ. Noch vor dem Pausenpfiff stellte Kapitän und Spielertrainer Florian Engelhardt mit dem 4:0 endgültig die Weichen auf Sieg.

Auch nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein unverändertes Bild: Der SV Kripp II dominierte nach Belieben und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Mit einem Doppelschlag in der 50. und 52. Minute schraubte erneut Ardian Zuka das Ergebnis weiter in die Höhe. In der Folge zeigte auch Engelhardt seine Torgefahr und erzielte in der 61. und 69. Minute seine Treffer zwei und drei an diesem Tag. Liridon Zeneli wollte dem in nichts nachstehen und schnürte mit Toren in der 72. und 79. Minute ebenfalls einen Dreierpack. Den Schlusspunkt einer einseitigen Partie setzte schließlich Mergim Bytyci, der in der 90. Minute zum 11:0-Endstand traf.

Mit diesem deutlichen Auswärtssieg unterstrich der SV Kripp II eindrucksvoll seine starke Form. Es war bereits der 15. Saisonsieg im 23. Spiel. Mit nun 45 Punkten rangiert das Team auf einem sehr guten vierten Platz in der Kreisliga C – eine Bilanz, die sich sehen lassen kann.

Am kommenden Sonntag, den 10. Mai, geht es für die Kripper weiter: Um 12:00 Uhr empfängt man die SG Vinxtbachtal Brohl II.

Zum Einsatz kamen: Andre Kess, Kourajo Siyamend, Julian Busch, Ardian Zuka, Shpend Berisha, Buron Azizi, Halim Zeneli, Mergim Bytyci, Florian Engelhardt, Mehmeti Besart, Liridon Zeneli, Elion Ajeti, Shkelqim Zeneli, Jens Winterhagen, Mathieu Lebon.

Auswärtssieg: Der SV Kripp II siegt mit 11:0 bei der SG Dernau II. Foto: SV Kripp / Presse

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2026
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeigen
Weinfest in Walporzheim
Weinfest Walporzheim
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ramersbacher Straße in Bad Neuenahr-Ahrweiler.
3600

Vor der Mitteilung der Staatsanwaltschaft gab es in der Stadt Gerüchte um einen „Doppelmord“.

21.08.: Tötungsdelikt in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Rechtliche Hintergründe

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In der Kreisstadt kam es am 19. August zu einem grausamen Delikt. Ein 55-jähriger Mann und seine 52-jährige Ehefrau wurden leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Beide wiesen erhebliche Stich- und Schnittverletzungen auf und verstarben trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch vor Ort. Dringend tatverdächtig ist der 26-jährige Sohn des Ehepaares, der ebenfalls in der Wohnung lebte und selbst gegen 4 Uhr die Polizei verständigt hatte.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
1563

Schweres Unwetter im Gebiet der Verbandsgemeinde Bad Breisig:

21.08.: Nach tödlichem Unfall in Waldorf: Verwaltung drückt Mitgefühl aus

Waldorf. In der Ortsgemeinde Waldorf ereignete sich am Abend des 19.08.2026 bei einem der insgesamt 12 Feuerwehreinsätze in der Verbandsgemeinde Bad Breisig ein tragischer Unglücksfall im Zusammenhang mit dem Unwetter, bei dem es zu einem tödlichen Unfall kam. Zwei Spaziergängerinnen suchten bei einer überdachten Sitzgruppe an einem Wirtschaftsweg Schutz vor dem Unwetter, wobei ein dahinter befindlicher Baum entwurzelt wurde und auf die Sitzgruppe stürzte.

Weiterlesen

Am Freitagabend, 4. September, wird es spannend, wenn verkündet wird, wer die Nachfolgerin von Burgundia Hannah Schooß wird.
1619

Ahrweiler. Die vier mächtigen Stadttore der historischen Altstadt empfangen die Gäste an den ersten beiden Septemberwochenenden zu den Ahrweiler Weinwochen, dem größten und traditionsreichsten Weinfest des Ahrtals. Zwischen Fachwerkhäusern und lauschigen Gassen verwandelt sich das Städtchen vom 4. bis 6. September sowie vom 11. bis 13. September in eine stimmungsvolle Festmeile voller Genuss, Musik und Lebensfreude.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen