Lokalsport | 25.07.2026, 10:47 Uhr

Pflichtspielauftakt für die Kripper Seniorenteams

SV Kripp im Kreispokal gefordert

Rückblick: Im Kreispokal der vergangenen Saison war für die erste Mannschaft des SV Kripp gegen die SG Maifeld-Elztal Endstation.
58

Kripp. Am kommenden Wochenende beginnt im Fußballkreis Rhein/Ahr die Pflichtspielsaison 2026/27. Auch die beiden Seniorenmannschaften des SV Kripp starten im Rahmen des Bitburger Kreispokals in die neue Spielzeit und hoffen dabei auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer.

Den Auftakt macht die erste Mannschaft am Samstag, 1. August. Im heimischen Sportpark „Am Querweg“ empfängt das Team um 17 Uhr den ambitionierten A-Ligisten SG Löf/Oberfell/Burgen. Nach einer intensiven Saisonvorbereitung wartet mit der Mannschaft von der Mosel direkt eine anspruchsvolle Aufgabe auf die Kripper, die vor heimischer Kulisse den Favoriten ärgern möchten.

Die zweite Mannschaft ist einen Tag später auswärts gefordert. In der ersten Runde des Bitburger Kreispokals gastiert die Kripper Reserve am Sonntag, 2. August, beim Ligakonkurrenten SG Kreuzberg. Anstoß der Partie ist um 14.30 Uhr in Kalenborn. Das Team möchte mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison starten und den Einzug in die nächste Pokalrunde perfekt machen.

Passend zum Saisonbeginn bietet der SV Kripp auch in diesem Jahr wieder seine Saisonkarte für alle Heimspiele der beiden Seniorenteams an. Sie kostet 50 Euro für Vollzahler und 30 Euro für Ermäßigte. Neben dem Eintritt zu sämtlichen Heimspielen der ersten und zweiten Mannschaft ist an jedem Spieltag auch ein Freigetränk enthalten. Die Saisonkarten sind ab sofort beim Platzkassierer sowie per E-Mail an fussball@sv-kripp.de erhältlich.

Der SV Kripp freut sich auf zahlreiche Zuschauer und eine stimmungsvolle Unterstützung seiner Mannschaften zum Pflichtspielauftakt.

Pressemitteilung Sportverein 1946 Kripp e.V.

Rückblick: Im Kreispokal der vergangenen Saison war für die erste Mannschaft des SV Kripp gegen die SG Maifeld-Elztal Endstation. Foto: SV Kripp / Thorsten Stephan

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Wohnträume Sonderseiten
Wohnträume
Heimat aktiv erleben 2026
02-Marktbericht 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Neue Merchandise-Artikel zum Lukasmarkt sind ab sofort erhältlich
358

Mayen. Es ist Anfang Oktober und der Lukasmarkt steht vor der Tür. Vom 10. bis 18. Oktober erwarten die Besucherinnen und Besucher zahlreiche Fahrgeschäfte, Essens- und Getränkestände sowie viele neue und bekannte Attraktionen. Eine Übersicht über Stände, Programm, Merchandise und vieles mehr ist im Lukasmarkt-Flyer und in dem diesjährigen Festheft ersichtlich.

Von Pressestelle Stadt Mayen aus Mayen

Weiterlesen

Der Schillerpark in Lahnstein verwandelt sich ab dem 20.Oktober wöchentlich in einen Marktplatz.
193

Ab 20. Oktober dienstags von 16 bis 19 Uhr

Neuer Wochenmarkt im Schillerpark Lahnstein

Lahnstein. Frische Produkte einkaufen, regionale Angebote entdecken und dabei vielleicht noch das ein oder andere bekannte Gesicht treffen: Ab Dienstag, 20. Oktober bekommt Lahnstein einen neuen Wochenmarkt. Jeden Dienstag von 16 bis 19 Uhr verwandelt sich der Schillerpark künftig in einen kleinen Marktplatz.

Von Pressestelle Stadt Lahnstein aus Lahnstein

Weiterlesen