Bericht der Polizeiinspektion Remagen
Sachbeschädigung
Region Remagen. Im Juli wurde in Oberdürenbach, Dürenbacher Straße, ein Wohnmobil beschädigt. Ein Unbekannter beschädigte Außenspiegel und Seitenscheibe des Wohnmobils.
Hinweise bitte an die Polizei Remagen unter Tel. (0 26 42) 9 38 20.
Wackelnder Anhänger
Gegen 18.30 Uhr teilte ein Passant der Polizei Remagen mit, er habe in Sinzig einen PKW mit Anhänger gesehen. Der Anhänger würde wackeln. Er vermute, dass irgendwas in dem Anhänger eingesperrt sei. Die Polizeibeamten konnten den 28-jährigen Halter des PKW und Anhängers aus Sinzig antreffen. Er half einer Verwandten, die Küche zu montieren und schraubte im Anhänger Teile zusammen.
Auffahrunfall – ein Fahrstreifen der B9 gesperrt
Gegen 12.40 Uhr kam es auf der B9 im Engpass vor Bad Breisig zu einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige PKW-Fahrerin aus Bad Breisig war mit ihrem PKW auf den Vorausfahrenden aufgefahren. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt – die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Radfahrer zusammengestoßen
Gegen 13.20 Uhr wollte ein 13-jähriger Radfahrer aus Remagen nach rechts abbiegen. Er hatte vorher einen 63-jährigen Radfahrer aus Moers überholt. Beim Abbiegen schnitt der 13-Jährige die Fahrlinie des 63-Jährigen, wodurch dieser stürzte und sich Schürfwunden zuzog.
Ruhestörungen
In der Nacht zum Sonntag mussten Beamte der PI Remagen gleich viermal zu Ruhestörungen ausrücken. Bei allem Verständnis für die Grillparties, sollten Anwohner mit Rücksicht auf die Nachbarschaft feiern.
Pressemitteilung
Polizeiinspektion Remagen
