Polizei Remagen bei zahlreichen Unfällen im Einsatz
Sturm hat zugeschlagen
Remagen. Das stürmische Wetter mit vielen umgestürzten Bäumen war auch Ursache eines Verkehrsunfalls am 7. Februar gegen 13.25 Uhr in Niederzissen. Einer 26-jährigen Pkw-Fahrerin aus dem Brohltal schlug während der Fahrt ein Ast gegen die Scheibe des Pkw. Dadurch wurde die Frontscheibe des Pkw beschädigt.
Frontalzusammenstoß
Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Brohltal wollte gegen 12.45 Uhr von der B 9 in Bad Breisig nach links auf einen Parkplatz einbiegen. Dabei missachtete er offensichtlich den Vorrang eines entgegenkommenden 65-jährigen Pkw-Fahrers aus Köln, der die B9 in Richtung Koblenz befuhr. Zwei Insassen des Pkw aus Köln wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt.
Auf Verkehrsinsel gefahren
Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus Remagen stieß um 22 Uhr des 8. Februar mit seinem Pkw in Remagen-Kripp, Quellenstraße, gegen eine Verkehrsinsel. Da er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Remagener wird wahrscheinlich für einen längeren Zeitraum auf seinen Führerschein verzichten müssen.
Gasflasche entwendet
In den vergangenen Tagen wurde aus einem Wohnwagen auf einem Gartengrundstück in Remagen-Unkelbach eine Gasflasche entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Remagen unter Tel. (0 26 42) 9 38 20.Pressemitteilung der
Polizeiinspektion Remagen
