Dekanat Remagen-Brohltal
Tag für Silberpaare
Am 18. Juli
Wehr. Das Dekanat Remagen-Brohltal bietet in Kooperation mit der Pfarreiengemeinschaft Brohltal wieder einen Tag für Silberpaare an.
Alle, die fast, genau oder schon etwas mehr als 25 Jahre verheiratet sind, sind herzlich eingeladen.
Der Tag für Silberpaare will einladen, die gemeinsame Zeit noch einmal anzuschauen, sich gegenseitig zu würdigen und zu danken, einen Blick in die gemeinsame Zukunft zu richten und sich segnen zu lassen.
Es wird Zeit zu zweit geben, den Austausch mit anderen Paaren, die Paare können gemeinsam draußen unterwegs sein, es wird gemeinsam zu Mittag gegessen und es wird kleine Impulse zum Thema Ehe und Partnerschaft geben.
Termin ist am Samstag, 18. Juli, 10.30 bis 18.30 Uhr in Wehr.
Information und Anmeldung bei Pastoralreferentin Nicole Stockschlaeder, nicole.stockschlaeder@bistum-trier.de, Tel. (0 26 42) 9 06 19 38 oder Gemeindereferent Rainer Schönhofen, rainer.schoenhofen@bistum-trier.de ,Tel. (0 26 42) 9 06 19 38
