Remagener Kulturwerkstatt
Wirtshausmusical
Remagen. Nach der tollen Vorstellung im Februar dieses Jahres wird es ein weiteres Gastspiel des Rheinischen Wirtshausmusicals am 13. November um 19:30 Uhr in der Remagener Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5, geben.
Die Veranstaltung findet erneut mit Tischbestuhlung und Bewirtung statt. Zum Inhalt: Stolz sind die Wirtsleute Gottfried und Annemie Himmelreich immer noch, dass ihr Wirtshaus die Auszeichnung „Die Beste Kneipe der Welt“ erhalten hat - uns Tant´ Soffi sei Dank! Doch Gottfried will jetzt mehr! Er möchte als Sänger Karriere machen und ist nur noch mit seiner Musik und seiner Zukunft als Künstler beschäftigt.
Die Wirtsleute und ihre Stammgäste haben mal wieder einen höchst turbulenten und komischen Abend vor sich! Aber natürlich darf wieder mitgesungen werden, bei den schönsten Liedern im Wirtshaus Musical. Der Kartenvorverkauf findet ausschließlich über die Touristinformation Remagen in der Bachstraße 5, Tel. (0 26 42) 2 01 87, statt.
