Allgemeine Berichte | 03.08.2026

Hausmeisterservice Remagen

Zuverlässiger Hausmeisterservice für Remagen und Umgebung mit Service-Angeboten

Gut betreut  zu jeder Jahreszeit!

Remagen. Ab sofort steht in Remagen und Umgebung ein neuer Hausmeisterservice für Gewerbe- und Privatkunden bereit. Wir übernehmen vielfältige Aufgaben rund um Haus und Grundstück und garantiert eine zuverlässige Betreuung.

Von kleinen Reparaturen über Reinigung bis zur Gartenpflege bieten wir „Gebäudeservice Rhein/ Ahr umfassende Lösungen. Dabei profitieren Kunden von einem festen Ansprechpartner, der alle Gewerke koordiniert und für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

Kostenlose Besichtigung vor Ort

Ein kostenloser Besichtigungstermin hilft, den individuellen Bedarf genau zu erfassen. Anschließend erhalten Kunden ein maßgeschneidertes Angebot, das auf ihre Anforderungen zugeschnitten ist.

Interessenten können telefonisch unter der Mobilnummer 0174 7358385 einen Termin vereinbaren und sich umfassend über den Hausmeisterservice in Remagen informieren. So wird eine passgenaue Betreuung vor Ort gewährleistet.

Weitere Themen

Gut betreut zu jeder Jahreszeit! Foto: JH

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Gitarrren Unterricht in Lonnig (2+1 Aktion)
Kirschbaumfest Oberlützingen
Imageanzeige HUK, Auftragsnummer 4700022058, 3. Anzeige "2+!" Aktion
Rückseite
Empfohlene Artikel
Panoramablick auf Hönningen
344

Remagen/ Ahrbrück. Eine 12-köpfige Wandergruppe der Ortsgruppe Remagen ließ sich durch angekündigte Hitze nicht abhalten eine 13 km Wanderung im Ahrgebirge zu gehen. Doch war eine Belehrung Verhalten bei Waldbrand angebracht.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Vom 10. Bis zum 18. Oktober findet wieder der traditionelle Lukasmarkt statt.
1498

Mayen. Wenn der Duft von gebrannten Mandeln durch die Straßen zieht, die Lichter der Fahrgeschäfte die Innenstadt erstrahlen lassen und sich Menschen aus der ganzen Region in Mayen treffen, dann ist wieder Lukasmarkt. Vom 10. bis 18. Oktober 2026 lädt der 621. Lukasmarkt zu neun Tagen voller Tradition, Kirmesspaß und unvergesslicher Erlebnisse ein. Als größtes Volksfest im nördlichen Rheinland-Pfalz...

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Rhein in Flammen
1289

Koblenz. Die Diskussion über ein mögliches Verbot des Höhenfeuerwerks greift aus Sicht der Bürgerinitiative „Unsere Altstadt“ zu kurz. „Rhein in Flammen“ ist eines der bedeutendsten Großereignisse in Koblenz und ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für Tourismus, Gastronomie und Hotellerie. Zudem ist hiermit eine - auch regional identitätsstiftende - Tradition verbunden, die mit dem Deutschen Eck, der Feste Ehrenbreitstein und der Gastfreundlichkeit eng verbunden ist.

Von Bürgerinitiative "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen