Lokalsport | 24.03.2014

Enttäuschendes Unentschieden gegen die JSG Boppard

Zweimalige Führung verspielt

JSG Kripp - JSG Boppard 2:2 (0:0)

Trotz guter Spielfühtung aufseiten der Kripper Mannschaft reichte es nur für ein 2:2. Privat

Kripp/ Remagen. Am vergangenen Samstagabend empfingen die B1-Junioren der JSG Kripp/Remagen die JSG Boppard auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

Die Gastgeber begannen druckvoll und hatten bereits nach zwei Minuten den Führungstreffer auf dem Fuß, der Gäste-Keeper war jedoch zur Stelle und verhinderte die schnelle Kripper Führung. Auch in den folgenden Minuten spielten nur die Gastgeber, versäumten es jedoch ihre Feldüberlegenheit in Tore auszudrücken. Im Laufe der ersten Hälfte fanden die Gäste besser ins Spiel und sorgten immer wieder für Gefahr vor dem Kripper Gehäuse. Die Defensive der Gastgeber zeigte sich zwar erneut zweikampfstark, machte jedoch viele ungewohnte Fehler im Spielaufbau. Torlos ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang übernahmen zunächst die Gäste das Spielgeschehen, ohne Kripps Schlussmann Janik Engelhardt ernsthaft in Gefahr zu bringen. In der 48. Minute war der Knoten dann endlich geplatzt, nach tollem Zuspiel von Turan Levent traf Wissam Zeineddine zum viel umjubelten 1:0. Doch die Freude währte nicht lange, nur fünf Minuten später gelang der JSG Boppard nach einem desolaten Abwehrverhalten der Platzherren der unnötige Ausgleichstreffer. Je länger die Partie nun andauerte, umso ruppiger wurde sie. Man merkte beiden Mannschaften an, dass sie mit einer Punkteteilung nicht zufrieden waren. In der 69. Minute war Wissam Zeineddine erneut zur Stelle und brachte seine Farben per Kopfball, nach Freistoß von Niklas Kath, abermals in Führung. Aber auch diesmal ließ die Antwort der Gäste nicht lange auf sich warten, drei Minuten nach dem Führungstreffer erzielte der Tabellensiebte das 2:2. Der Gäste hatten gegen die komplett orientierungslose Abwehrreihe der Gastgeber leichtes Spiel und trafen wiederum zum Ausgleich.

In den Schlussminuten versuchten die Kombinierten der JSG Kripp/Remagen noch einmal alles, fanden aber keine Mittel, die nun gut stehende Bopparder Defensive in Bedrängnis zu bringen.

Die Kripper verpassen nach dem unnötigen Unentschieden in der Vorwoche (1:1 bei der JSG Immendorf) erneut den dreifachen Punktgewinn. Trotz optischer Überlegenheit und einigen guten Tormöglichkeiten reicht es für die Gastgeber nur zu einem 2:2. Vor allem die Kripper Defensive enttäuschte, nach den guten Leistungen der vergangenen Spieltage (1 Gegentreffer in drei Spielen) sah man bei beiden Gegentreffern nicht gut aus. Für die B1-Junioren geht es am Mittwoch, 2. April, mit dem Derby bei der JSG Westum weiter. Anstoß beim Tabellenzweiten ist um 19 Uhr in Westum.

Zum Einsatz kamen: Janik Engelhardt, Christian Richter, Bastian Loch, Daniel Krämer, Ilker Nalca, Luca Gilles, Mustafacan Bebek, Alessandro Langone, Wissam Zeineddine, Niklas Alfonso Ibanez, Turan Levent, Daniel Su, Niklas Kath und Timo Clemens.

Trotz guter Spielfühtung aufseiten der Kripper Mannschaft reichte es nur für ein 2:2. Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Kreishandwerkerschaft
Koblenz blüht 2026
Anlagenmechaniker
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige
PR-Anzeige
Unterstützeranzeige
Empfohlene Artikel
Helga Küpper u. Walter RomesStützen der 4. Mannschaft
19

Remagen. In der Kreisliga Gruppe A musste die 1. Mannschaft weiterhin auf Thomas Eregger verzichten, der bis Saisonende ausfällt. Auf dem Spielplan standen zwei Begegnungen und als Ersatz sprang zunächst Nico Holstein ein. Zu Hause wurde der im Abstiegskampf steckende TTV Löhndorf empfangen, der knapp mit 6:4 bezwungen werden konnte. Dabei begann die Partie äußerst unglücklich, denn beide Doppel wurden von Norbert Dahm/Michael Meyer und Stefan Mauel/Nico Holstein knapp im 5. Satz verloren.

Weiterlesen

Die ADAC RAVENOL 24h Nürburgring sind in Sachen der Teilnehmerzahl traditionell das größte Rennen der Welt.
47

Nürburg. Der Wandel gehört bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring zum Konzept. Schließlich passen die zuständigen Organisatoren beim ADAC Nordrhein das Reglement des Klassikers seit der Premiere im Jahr 1970 immer wieder an. So halten sie mit der technischen Entwicklung schritt, aber auch die Abläufe wurden immer wieder verbessert und die Sicherheit für alle Beteiligten erhöht. Wie attraktiv das Rennen auch bei seiner 54 Auflage ist, zeigt der Riesenandrang der Teams.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Auf der Bühne herrschte bei den Spielen eine lockere Atmosphäre.  Foto:WAMFO.de
3

Nürburgring. Ally-Pally-Atmosphäre am Nürburgring: Tausende Fans der fliegenden Pfeile haben die Ringarena am vergangenen Samstag erneut in einen Darts-Tempel verwandelt. In den Trikots ihrer Lieblingsspieler oder kreativ verkleidet als Zwerg oder Zielscheibe, erlebten rund 4.000 Besucher bereits im fünften Jahr spannende Partien zwischen den bekannten Größen des (Dart)Sports. Auf der Bühne der „Darts-Arena“ lieferten sich die Darts-Stars spannende Duelle.

Weiterlesen

Symbolbild.
38

Rettungshubschrauber im Einsatz: Motorradfahrer geriet aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn

06.04.: Schwerer Unfall auf der L330: Motorradfahrer nach Unfall mit Pkw schwer verletzt

Nassau. Am 6. April 2026 ereignete sich gegen 17:15 Uhr auf der L330 zwischen Nassau und Hömberg ein Verkehrsunfall, an dem ein PKW und ein Motorrad beteiligt waren. Der Motorradfahrer bewegte sich auf der Strecke von Nassau in Richtung Hömberg, während der PKW-Fahrer in entgegengesetzter Richtung unterwegs war.

Weiterlesen

Symbolbild.
12

Ergebnisoffene Sondierungsgespräche der Sparkasse Westerwald-Sieg und Sparkasse Neuwied für eine Fusion werden nicht weiterverfolgt

Fokus der Sparkassen liegt auf eigenständiger Weiterentwicklung

Region. Nach intensiver und ergebnisoffener Prüfung haben die beteiligten Häuser (Sparkasse Westerwald-Sieg und Sparkasse Neuwied) entschieden, die Gespräche über eine mögliche Fusion nicht weiterzuführen.

Weiterlesen

Rund um´s Haus
Holz Loth-Entsorgung
Kreishandwerkerschaft
Innovatives rund um Andernach
Schulze Klima -Image
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Ostergruß
fit für`s Alter?
Container Anzeige
Rund ums Haus
SB Standesamt
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
Ostergrußanzeige
Titelanzeige
Unterstützeranzeige
Stellenanzeige Personalreferent/in
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in
Stellenanzeige