Beste und meist gebuchte „Dire Straits Tribute Band“
Der Geselligkeitsverein „Gute Laune“ Linkenbach hatte die vier Musiker von „brothers in arms“ engagiert
Linkenbach.Die Linkenbacher Weiheranlage liegt zentral im Dorf und bietet ein perfektes Ambiente für ein hochwertiges Open-Air Konzert. Der Geselligkeitsverein „Gute Laune“ Linkenbach machte sich diesen Umstand zu Nutze und engagierte die vier Musiker von „brothers in arms“ als beste und meist gebuchte „Dire Straits Tribute Band“.
Mit Beginn der Dämmerung startete das Konzert. Unzählige Hits der Dire Straits wurden an diesem Abend live und in bestechend ori
ginaler Form von den vier Top Musikern präsentiert. Vielfach war zu hören: „Wenn Du die Augen schließt, dann meinst Du, Du hörst die Originalband.“ Alle weltbekannten Hits waren in Linkenbach dabei, wie „Down to the Waterline“, „Sultans Of Swing“, „Telegraph Road“, „Money For Nothing“ oder „Lady Writer“. Der krönende Abschluss kam eine halbe Stunde nach Mitternacht, hier brachte die Band den Song „brothers in arms“. Die vielen Besucher waren begeistert und gingen nochmal richtig mit. Nicht nur die Musik war gelungen, auch das Ambiente rundherum stimmte. Es gab eine riesige Getränkeauswahl inclusive diverser Cocktails. Mit am Grill stand der Ortschef Achim Hoffmann höchst persönlich. Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Sehr stimmungsvoll ging es auf dem Open Air Festival zu. Am Rande standen Tische mit Kerzen.
Die Band „brothers in arms“, die beste und meist gebuchte „Dire Straits Tribute Band“.Fotos: WT
