Blaulicht | 12.04.2026

+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++

B9 bei Neuwied/Mülheim-Kärlich: Gefahr durch brennendes Fahrzeug

B9 bei Neuwied/Mülheim-Kärlich: Gefahr durch brennendes Fahrzeug

Neuwied/Mülheim-Kärlich. Auf der B9 in Fahrtrichtung Koblenz befindet sich ein brennendes Fahrzeug auf dem Standstreifen. Die Gefahrenstelle befindet sich zwischen der B256, Neuwied und Mülheim-Kärlich. Dies meldet der ADAC. BA

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • irritiert: Ich kenne mich da nicht so aus. 125 kg auf 165cm sind nicht adipös? Wie sollte die Polizei den Körper der Frau korrekt beschreiben, Nadia?
  • Nadja : Absolut unangebracht und pietätlos zu erwähnen das dies als adipös angesehen wird. Diese Beschreibung mit einem Foto ist absolut falsch. ??
  • Heruete: Holt euch auf jeden Fall eine Zweit- oder Drittmeinung ein. So schnell wie in Deutschland wird in keinem anderen Land operiert und der Patient über den OP Tisch gezogen

Ukraine-Hilfe mit regionalen Musikstars

  • A. Kossmann: Ein wirklich toller Abend, vielen Dank für euer Engagement!
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Titelanzeige
Küchen - Hr. Bönder
Stellenanzeige "Forstwirt"
Empfohlene Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
330

Höhr-Grenzhausen/Weitersburg. Auf der A48 in Richtung Dernbach ist ein Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen liegengeblieben und blockiert diesen. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt zwischen dem Rastplatz Nonnenberg und der Raststätte Grenzau Süd. Die Polizei ist bereits vor Ort. BA

Weiterlesen

A1: Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle
140

Mechernich/Nettersheim. Auf der A1 in Richtung Blankenheim herrscht zurzeit Gefahr durch eine ungesicherte Unfallstelle. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt zwischen Mechernich und der Auffahrt Nettersheim. BA

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
12

Unerwartete Verlängerung: Eltzer Straße bleibt bis Dienstag, den 9. Juni gesperrt

Reparaturarbeiten an Gasleitung verzögern Baufortschritt

Mayen. In Mayen bleibt die Eltzer Straße im Zuge des Glasfaserausbaus länger gesperrt als ursprünglich geplant. Die Vollsperrung muss nun bis einschließlich Dienstag, den 9. Juni 2026, aufrechterhalten werden.

Weiterlesen

Riesiger Jubel in der Quarzkaul: Lars Terporten ist neuer Junggesellen-Schützenkönig!  Fotos: DU
90

Neue Majestät kommt erstmals seit 21 Jahren wieder aus der Niederhut

Lars Terporten ist neuer Junggesellen-Schützenkönig in Ahrweiler

Ahrweiler. Auftakt der Schützenfestfeierlichkeiten in Ahrweiler, die noch bis zum 13. Juni andauern werden: nach dem samstäglichen Zapfenstreich der Junggesellen-Schützen auf dem Marktplatz, folgte tags darauf mit dem Königsvogelschießen gleich ein weiterer, von der ganzen Stadt mit großer Spannung erwarteter Höhepunkt. Wie eh und je zog es die Menschen am Calvarienberg vorbei in die Quarzkaul, um Augenzeugen dieses alten Brauchtums zu werden.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Anzeige "Rund ums Haus"
Schulze Klima -Image
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Öffentliche Bekanntmachung - Friedhofsverwaltung Neuwied
Für Ihre Gesundheit
Titel 24H Notdienst
Eröffnung Padel-Arena
Für Ihre Gesundheit - Imageanzeige
49/307639/2499576/4814470
Imageanzeige
JGV Fest & Königsschießen in Oberzissen
Königsschießen Brohl
Königsschießen Gönnersdorf