Termine | 18.12.2012

Blutspenden im Januar

Das Deutsche Rote Kreuz im Kreis Neuwied informiert

Dierdorf/Puderbach. Unter ärztlicher Aufsicht wird den Teilnehmern der Blutspende - Aktion 500 ml Blut entnommen. Nach wenigen Tagen wird der Körper den Blutverlust völlig ersetzt haben, sodass niemand körperlich geschwächt sein wird. Der erste Termin in Puderbach ist der 2. Januar im Zeitraum von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr. Durchgeführt wird die Aktion im Gemeindehaus, zum Sportplatz. Eine weitere Möglichkeit zum Spenden besteht am 10. Januar in Dierdorf in der Realschule, in der Schulstraße 5, von 17 Uhr bis 20.30 Uhr. In 12 Wochen werden neue Termine bekannt gegeben.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Schmitz, P: Die illegale Abfallentsorgung nimmt leider Überhand. Habe schon mehrere Male Firmenmitarbeiter von ausländische klingenden Firmen bei mir am Glas Container in der Straße aufgefordert ihren Müll wieder au zu laden.

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Schmitz, P: Leider gibt es in Deutschland viel zu wenige Kameras zur Videoüberwachung von öffentlichen Einrichtungen. Überall sonst in Europa ist das kein Problem.
  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
  • MädchenMom: Aus pädagogischer, gesellschaftlicher und gleichstellungsbezogener Perspektive halte ich eine geschlechtsbezogene Ausgrenzung in der Kinder- und Jugendarbeit für problematisch. In einer modernen Gesellschaft,...
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Rigomagvs-Fest
Bauschutt-Container Anzeige
Kirmes in Weißenthurm
Brohler Hafenfest
Stellenanzeige Verkäufer/in
Gegengeschäft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
419

Köln. Auf der A4 in Richtung Heerlen/Aachen zwischen Köln-Klettenberg und dem Kreuz Köln-West ist die Fahrbahn zurzeit auf zwei Fahrstreifen verengt. Wie der ADAC meldet, ist ein Feuerwehreinsatz ursächlich für die Sperrung eines der Fahrstreifen. BA

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
50

45-Jähriger wehrte sich gegen polizeiliche Maßnahmen und Behandlung durch Rettungsdienst

23.05.: Neuwied: E-Scooterfahrer stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzungen zu

Neuwied. Am Samstagmittag, 23.05.2026, wurde der Polizei Neuwied ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten E-Scooter-Fahrer im Bereich Neuwied-Niederbieber gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 45-jährige Neuwieder ohne Fremdbeteiligung zu Fall gekommen und auf den Kopf gestürzt sein dürfte.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
37

Mechernich. Am Freitagnachmittag (22. Mai) fiel ein 25-jähriger mechernicher Fahrzeugführer auf, nachdem er von Zülpich kommend in Richtung Kall in Schlangenlinien fahrend angehalten und kontrolliert werden konnte. Hierbei stellte die kontrollierende Streifenwagenbesatzung fest, dass der junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war und unter Drogeneinfluss stand.

Weiterlesen

Hausmeister, bis auf Widerruf
Regionales aus Ihrem Hofladen
Anzeige Show Alive
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Kirmes in Weißenthurm
Koblenz Fashion Show
Mitarbeiter/in Patientenanmeldung
Titel
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  - CommodityNahe_BA_Rheinschiene
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Stellenanzeige - diverse Stellen
Rechnungssplitting Weinmarkt an der Ahr
Stellenanzeige Haushaltshilfe