Lokalsport | 27.04.2015

JSG Thalhausen/Maischeid - E-Jugend

Leistungsgerechtes Remis

JSG Thalhausen - TuS Hilgert 1:1 (0:1)

Thalhausen. Im ersten Heimspiel der Rückrunde traf die Mannschaft der JSG Thalhausen/Maischeid auf TuS Hilgert und wollte sich unbedingt für die Niederlage in der Hinrunde revanchieren. Der Gast aus Hilgert präsentierte sich wie schon im Hinspiel als unbequemer Gegner, der ständig nachsetzte und keine Zweikämpfe verloren gab. Die JSG-Mannschaft fand deshalb nur schwer ins Spiel. Auch Tempo und Passgenauigkeit stimmten zunächst nicht, und so ergaben sich kaum Möglichkeiten, zum Torabschluss zu kommen. Leider vergab man die sich bietenden Gelegenheiten überhastet und unkonzentriert. Konsequenter zeigten sich die Gäste, die nach Abstimmungsproblemen in der Hintermannschaft die Führung erzielen konnten. Diesem Rückstand lief das Team lange hinterher. Ein Treffer wollte einfach nicht gelingen. Auch der Wechsel von Torspieler Felix Koch ins Feld brachte zwar mehr Schwung, aber nicht den erhofften Torerfolg. So musste man tatsächlich bis in die Nachspielzeit warten, als schließlich Luis Krasniqi einen Abpraller zum Ausgleich nutzte. Unmittelbar vor dem Abpfiff ergab sich dann sogar die Chance zum Siegtreffer, die jedoch leichtfertig vergeben wurde. So blieb es schließlich beim letztendlich leistungsgerechten Unentschieden.

Es spielten: Fabian Thielecke, Felix Koch, Luis Krasniqi (1), Renato Jaksic, Lirijon Krasniqi, Pascal Bakker, Philipp Riedel, Stefan Hoffmann-Döring, Hannah Lahr, Jan Nico Stühn, Jannik Wingender.

Vorschau

Samstag, 9. Mai: JSG Unterwwesterwald Görgeshausen - JSG Thalhausen, Rasenplatz, Hundsangen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Anlagenmechaniker
Osterangebot
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Mitarbeiter IT-Administrator
Stellenanzeige
Stellenanzeige Kita
Empfohlene Artikel
Timo Gladik aus der 1. Mannschaft der Tischtennis-Abteilung des VfL Waldbreitbach gibt alles.
19

Waldbreitbach. Durch ein klares 10:0 am vergangen Wochenende beim SV Windhagen sicherte sich die 2. Tischtennis-Mannschaft des VfL Waldbreitbach zwei Spieltage vor Saisonende den Relegationsplatz für den Aufstieg in die Kreisliga. Die Mannschaft, die in der Aufstellung Michael Schmitz, Daniel Schneider, Gunther Noll und Oliver Hanke antrat, ist nun mit sechs Punkten Vorsprung nicht mehr von Platz 2 in der Tabelle zu verdrängen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2278

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
133

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Alles rund ums Haus
Anzeige "Rund ums Haus"
Kleinanzeigen
Koblenz blüht 2026
Schulze Klima -Image
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Rund ums Haus
First Friday Anzeige März
Innovatives rund um Andernach
Angebotsanzeige (April)
Ostergrußanzeige
Osteraktion
Unterstützeranzeige
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in