Politik | 03.02.2015

SPD Puderbach

Traditionelles Aschermittwoch-Heringsessen

Am 18. Februar im Dorfgemeinschaftshaus Harschbach

Puderbach. Der SPD-Ortsverein veranstaltet am 18. Februar um 18:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus 56307 Harschbach in der Hauptstraße 10 sein traditionelles Aschermittwoch-Heringsessen. Dazu sind alle Mitglieder, Freunde und Bekannte willkommen. Neben den traditionellen Heringen mit Pellkartoffeln und Specksoße oder Würstchen mit Kartoffelsalat ist natürlich für Getränke gesorgt. Pro Portion ist ein Unkostenbeitrag zu entrichten. Neben gutem Essen und Trinken wird der langjährige Vorsitzende Heinz-Rudi Becker verabschiedet, der neue Vorstand vorgestellt und auch das Neueste aus dem politischen Geschehen aus der Verbandsgemeinde und dem Kreis berichtet.

Sollte sich jemand noch nicht angemeldet haben, bitte bei Juergen.Trenck@live.de, unter Tel. (0 26 84) 31 09 169 oder bei Ute.Starrmann@online.de bzw. Tel. (0 26 84) 95 90 21 anmelden.

Pressemeldung der

SPD Puderbach

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
Essen auf Rädern
Rund ums Haus
Doppelseite PR/Anzeigen
Maschinenbediener, Staplerfahrer
First Friday Anzeige März
Innovatives rund um Andernach
Unterstützeranzeige
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die alte Kirche in Welling.
4

Förderverein “Alte Kirche-Kriegergedächtniskapelle e.V.“ Welling

Rückblick und Ausblick

Welling. Am Dienstag, 21. April 2026, 19 Uhr, findet in der Gaststätte „Zur Pferdetränke“ in Welling die Jahreshauptversammlung des Fördervereins „Alte Kirche - Kriegergedächtniskapelle e.V.“ Welling statt.

Weiterlesen

1

AWO-Ortsverein Polch

Planung neuer Projekte

Polch. Der AWO-Ortsverein Polch lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Weiterlesen

Der Autor Daniel Robbel liest in Bad Breisig.  Foto: privat
6

Lesung in den Römer-Thermen in Bad Breisig

„Best of Ahrtal“: Daniel Robbel liest in Bad Breisig

Bad Breisig. Lustig, skurril und immer wieder auch nachdenklich – das Ahrtal steckt voller Geschichten, die das Leben selbst geschrieben hat. Der Ahrtaler Schriftsteller und Journalist Daniel Robbel hat in den vergangenen Jahren genau hingehört, hingeschaut und gesammelt: Anekdoten, Sagen, kleine Alltagsbeobachtungen und große Erzählungen aus einer Region, die ebenso vielfältig wie liebenswert ist.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kreishandwerkerschaft
Anzeige "Rund ums Haus"
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Oster-Anzeige
Koblenz blüht
Ostergruß
Osterangebot
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
SB Standesamt
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Anzeige KW 14
Mitarbeiter IT-Administrator
Stellenanzeige Personalreferent/in