Termine | 02.12.2014

Hobby-Club „Wäller-Jungs“ Muscheid

Weihnachtsfeier im Landhaus

Muscheid. Am Samstag, 6. Dezember, lädt der Hobby-Club „Wäller Jungs“ seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier im Landhaus Haag ein. Um 18.30 Uhr ist Treffen an der Bushaltestelle Ortsmitte Muscheid zu einer Wanderung. Diese führt Richtung Werlenbach über die Liebeck zur Schutzhütte „Alte Schule“, über den Waldlehrpfad zum Bauhof am Gemeinschaftshaus und dann zum Landhaus Haag in Daufenbach. Am Gemeinschaftshaus gibt es eine Pause und Glühwein. Im Landhaus Haag soll spätestens um 20 Uhr die Weihnachtsfeier beginnen. Die Essenskosten der Mitglieder werden vom Verein getragen. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder mit Partnern.

Um schnellstmögliche Anmeldung bei Alfred Runkel, Birkenweg 2, Tel. 64 80, und Lothar Holzapfel, Birkenweg 4, Tel. 58 44, wird gebeten. Wer nicht mitwandern kann oder möchte, ist bitte um 20 Uhr im Landhaus Haag, eine Anmeldung ist aber auch hier erforderlich. Die „Wäller Jungs“ freuen sich über viele Anmeldungen und Teilnehmer.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Daniela Jacobs: Auch Fußgänger ????? sollten beachtet werden!Wenn jeder nur ein bisschen, wäre vieles einfacher!
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Titel
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Imageanzeige - Ostern
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
120

Aufgrund von Wartungsarbeiten muss´die Stromversorgung zeitweise eingestellt werden

Kein Strom in Sinzig-Westum und Löhndorf

Sinzig. Am Dienstag, 14. April, führt die Rhein-Ahr-AöR Arbeiten an der Wasserversorgung in Sinzig-Westum durch. Zur Sicherheit der Arbeiter muss dazu ein Mittelspannungskabel der Energienetze Mittelrhein (enm) zeitweise abgeschaltet werden.

Weiterlesen

Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.  Foto:privat
15

Allgemeine Berichte

EIN-Spruch: Fest(e) der Befreiung

Vom 01.-09. April wird die jüdische Pessach Woche begangen, die nahezu zeitgleich zusammenfällt mit der von den Christen begangene Kar- und Osterwoche. Durch Jesus bedingt hängen beide Festtraditionen, auch inhaltlich, miteinander zusammen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
395

Leserbrief zu „HeimatCheck: Bad Neuenahr: Zu viele unangeleinte Hunde im Stadtgebiet?“

Leserbrief: „Das ist keine Tierliebe, das ist Egoismus!“

Ich bin fast 75 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Hunde. Zwei dieser Hunde wurden von unangeleinten Hunden angefallen, und so schwer verletzt, dass sie nur durch hohe tierärztliche Kunst gerettet werden konnten. Beide hatten ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen.

Weiterlesen

Rund um´s Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Essen auf Rädern
Anzeige "Rund ums Haus"
Innovatives rund um Andernach
Koblenz blüht 2026
Oster-Anzeige
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Maschinenbediener, Staplerfahrer
Ostergruß
Container Anzeige
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige mehrere Stellen
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
PR-Anzeige
Anzeige KW 14
Dauerauftrag 2026
Osteraktion