JSG Buchholz/Löf/Lehmen/Oberfell/Niederf./Nörtersh./Oppenhausen
D-Jugend gelang ein „wichtiger Auswärtssieg“
Kaisersesch. Im ersten Auswärtsspiel der Bezirksligarunde nach der Osterpause waren die Jungs Gast in Kaisersesch bei der JSG Brohl. Von Anfang an war man hellwach und auch gut im Spiel und hätten auch durch zwei gute Chancen in Führung gegen können.
Doch es kam anders und Brohl nutzte seine erste Chance in der 12. Minute zur Führung. Doch bereits in der 17. Minute konnte Jakob Schink den 1:1-Ausgleich erzielen. Nur drei Minuten später nutze man einen Fehler in der Brohler Abwehr aus und Nico Bruchmann schoss zur 2:1-Halbzeitführung. Angetrieben durch den starken Rückenwind kam Brohl sehr druckvoll aus der Halbzeit und erzielte in der 38. Minute den Ausgleich. Aber wieder postwendend ging man durch eine tolle Einzelaktion von Nico Bruchmann in der 40. Minute in Führung, die man sich an diesem Tage auch nicht mehr holen ließen. Durch weitere Tore von Finn Steiner, nach einer schönen Kombination, sowie dem dritten Tor von Nico Bruchmann fuhr man mit drei wichtigen Punkten zurück an die Mosel.
Es spielten:Jan Sonne, Nicolas Bruchmann, Tim Schilling, Jan Lellamnn, Dan Schmitt, Jakob Schink, Finn Steiner, Felix Nieskes, Moritz Ackermann, Simon Port, Lorenz Sevenich.
Antreiber und Vorlagengeber: Simon Port.
Der dreifache Torschütze Nico Bruchmann. Fotos: privat
