Verlosungen | 08.12.2013, 09:00 Uhr

- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„Feuer im Haus ist teuer, geh raus!“

Johann König gastiert am Samstag, 18. Januar 2014 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz

Johann König kommt am 18. Januar nach Koblenz. privat

Koblenz. Das Warten hat ein Ende: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! Mit diesem Programm will Johann König die humorige Glut seiner Zuhörerschaft deutschlandweit aufs Neue entfachen.

Ob ihm sein glühendes Temperament dabei helfen oder im Weg stehen wird? Krasse Reime aus dem Flammenwerfer, coole Comedy aus dem Bunsenbrenner, granatenmäßiges Geknalle aus der Gag-Kanone, das ist seine Welt – nicht. Der extrovertierte Autist aus Köln sieht sich eher als poetischer Pyromane, der Buchstaben, Worte und Gedanken so lange aneinander reibt, bis sie Funken schlagen wie ein Strauß Wunderkerzen unter der Polyester-Decke.

Dabei geht es bei ihm um Themen, die uns alle angehen: Wo kommen sie her? Bananen aus der Region. Wie lange sind sie tragbar? Schlafanzüge von LIDL. Warum gibt es nicht mehr davon? Rassismus bei TKKG. Wie geht das genau? Mit Hilfe von Youtube tibetische Teebauern ruinieren. Aber wie kann man sich das alles konkret vorstellen? Stellen sie sich einmal Folgendes vor:

Johann König – der Poet unter den Komikern gastiert am 18. Januar in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz, Beginn 20 Uhr - Einlass 19 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt25 Euro zuzüglich Vorverkauf- und Ticketgebühren. Der Vorverkauf läuft bei Koblenz-Tourist. Rathaus, Tel. (02 61) 12 91 6 10; Koblenz-Tourist. Bahnhof, Tel. (02 61) 30 88 33; Reisebüro König, Am Plan 6 und an allen bekannten CTS- und TR und ADticket-Vorverkaufsstellen sowie unter der Ticket-Hotline (0 23 65) 50 35 500 und www.ticketsbycall.de

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Johann König am 18. Januar in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wie heißt das neue Programm von Johann König?“

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

17. Dezember freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Johann König kommt am 18. Januar nach Koblenz. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
2+1 Aktion
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Anzeige Beratertage Schlafexperte
Kirmes Waldorf
Anzeige On Air
Ahrweiler Weinwochen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1771

Polizeihubschrauber im Einsatz: Keine Gefahr für Anwohner in Koblenz

01.09.: Polizeieinsatz in Koblenz: 63-Jähriger stirbt nach Sturz in Koblenz-Pfaffendorf

Koblenz. Am Dienstag, dem 1. September, wurde der Polizei in Koblenz gegen 15:40 Uhr ein Notruf gemeldet, der von einer blutenden Person in einem Hinterhof in Koblenz-Pfaffendorf berichtete. Zeugen behaupteten, ein schussähnliches Geräusch gehört zu haben. Aufgrund der unklaren Situation und der mangelhaften Informationslage wurden umgehend zahlreiche Einsatzkräfte in das Gebiet entsandt. Für kurze Zeit war auch ein Polizeihubschrauber in den Einsatz involviert.

Weiterlesen

Flower & Power Festival in Mayen
799

Zum dritten Mal verwandelte sich die Innenstadt in eine bunte Festivalmeile

Flower & Power Festival in Mayen

Beim „Flower & Power Festival“ wird die Mayener Innenstadt zum bunten Treffpunkt für Genuss, Musik und besondere Aktionen. Wir haben die schönsten Impressionen in unserer Fotogoalerie – jetzt im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen