Lokalsport | 16.12.2015

SV Untermosel - Judo bei den Einzelmeisterschaften in Urmitz

Noura Bourmediene ist Bezirksmeiterin

Die Kämpfer des Bezirksturniers mit ihren Trainern. privat

Urmitz. Die Bezirks-Einzelmeisterschaft war mit über 100 Judoka gut besucht. Für den SV Untermosel waren Jamy Giesen, Jason Nyugen, Mohamed Manai, Taylor Weis und Noura Bourmediene am Start. Jamy Giesen kämpfte als einziger in der U10 und konnte bis zum Finale alle Kämpfe gewinnen, doch dann wurde er gestoppt und wurde Vize-Bezirksmeister im Bezirk Koblenz. Jason Nyugen, der in der U12 bis 26kg kämpfte, wurde erster und damit Bezirksmeister. Auch in der U12, aber bis 37kg, kämpfte Mohamed Manai, der im ersten Kampf gegen den späteren Bezirksmeister antrat, hier aber keine Chance hatte und fünfter wurde. In der Gewichtsklasse bis 40kg sammelte Taylor Weis, ein Nachwuchskämpfer, Erfahrungen und belegte den fünften Platz. Noura Bourmedine hatte in der Gewichtsklasse über 48kg Shana de Maijer vom JC Maifeld als Gegnerin.

Im Training bereitete sich Noura auf diesen Kampf vor und gewann ihren Kampf nach 45 Sekunden und wurde auch Bezirksmeisterin.

Noura und Jason wird den SV Untermosel beim Pokalturnier der Bezirke in Lahnstein vertreten. Beide sind Kadermitglieder vom Bezirk Koblenz.

Die Kämpfer des Bezirksturniers mit ihren Trainern. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Monatliche Anzeige
Innovatives rund um Andernach
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Ostergruß
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Dauerauftrag 2026
Unterstützeranzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2299

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
134

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kreishandwerkerschaft
Kleinanzeigen
Innovatives rund um Andernach
Doppelseite PR/Anzeigen
Koblenz blüht
fit für`s Alter?
SB Standesamt
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
Anzeige KW 14
Titelanzeige
Stellenanzeige Kita