Politik | 29.01.2015

Suche nach den Räubern von Kobern-Gondorf

Raubüberfall auf Spielothek

Symbolbild. Foto: TomaszProszek / pixabay

Kobern-Gondorf. Am vergangenen Freitag, 23. Januar kam es gegen 23.55 Uhr zu einem Raubüberfall auf die Spielothek „Kleines Casino“ in der Marktstraße. Bewaffnet und mit Masken getarnt betraten zwei Männer die Spielhalle. Einer der Täter bedrohte den Spielhallenangestellten und forderte die Herausgabe der Tagesseinnahmen. Das Geld steckten sie in eine abgegriffene dunkelbraune Ledertasche. Anschließend flohen die Täter in unbekannte Richtung. Zeugen, die Hinweise zu den Straftaten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Brodenbach unter Tel. (0 26 05) 9 80 20 oder per E-Mail an pwbrodenbach@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiwache Brodenbach

Symbolbild. Foto: TomaszProszek / pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Innovatives rund um Andernach
Koblenz blüht
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Ostergrußanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.  Foto:privat
5

Allgemeine Berichte

EIN-Spruch: Fest(e) der Befreiung

Vom 01.-09. April wird die jüdische Pessach Woche begangen, die nahezu zeitgleich zusammenfällt mit der von den Christen begangene Kar- und Osterwoche. Durch Jesus bedingt hängen beide Festtraditionen, auch inhaltlich, miteinander zusammen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
148

Leserbrief zu „HeimatCheck: Bad Neuenahr: Zu viele unangeleinte Hunde im Stadtgebiet?“

Leserbrief: „Das ist keine Tierliebe, das ist Egoismus!“

Ich bin fast 75 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Hunde. Zwei dieser Hunde wurden von unangeleinten Hunden angefallen, und so schwer verletzt, dass sie nur durch hohe tierärztliche Kunst gerettet werden konnten. Beide hatten ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen.

Weiterlesen

Andreas Bohn hat das Ehrenamt im Blut.  Foto: privat
19

Seit vielen Jahren engagiert sich Andreas mit Herzblut für seine Heimat.

HeimatHelden: Andreas Bohn ist die gute Seele von Reifferscheid

Reifferscheid. In jeder Gemeinde gibt es Menschen, die im Hintergrund wirken, anpacken, zuhören und einfach da sind, wenn man sie braucht. In der Gemeinde Reifferscheid ist so ein Mensch Andreas Bohn. Seit vielen Jahren engagiert sich Andreas mit Herzblut für seine Heimat. Als stellvertretender Ortsbürgermeister und langjähriges Mitglied im Gemeinderat hat er Verantwortung übernommen und die Entwicklung des Dorfes aktiv mitgestaltet.

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Innovatives rund um Andernach
Koblenz blüht 2026
Doppelseite PR/Anzeigen
Anlagenmechaniker
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Ostergruß
Kreishandwerkerschaft
First Friday Anzeige März
Anzeige KW 14
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Unterstützeranzeige
Stellenanzeige Personalreferent/in
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in
Stellenanzeige Kita