Termine | 04.09.2026, 17:18 Uhr

Spielenachmittag Löf

Spielenachmittag der Seniorengruppe in Löf mit Kaffee und Kuchen

Löf. Katholische Frauengemeinschaft „St. Luzia“ lädt zur Seniorengruppe „Löfer Spätlese“ am Mittwoch, 16. September 2026 um 14:30 Uhr in den Bürgerraum in Löf ein. Herzliche Einladung zu einem gemütlichen Spielenachmittag bei Kaffee und Kuchen.

Freuen sie sich auf einen geselligen Nachmittag in angenehmer Atmosphäre. Ob Karten, Brett oder Gesellschaftsspiele – für jeden ist etwas dabei. Neben Spiel und Spaß steht vor allem das Miteinander im Mittelpunkt. Auch die Bewegungsrunde im Anschluss, mit einer geschulten Bewegungs-Begleiterin, steht auf dem Programm.

Nutzen sie die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und einen unterhaltsamen und bewegten Nachmittag zu verbringen. Auf Wunsch gibt es einen Hol- und Bring-Service.

Anmeldungen bitte bis Sa. 12.09. bei Ute Sauerborn: Tel. 84 8778

Weitere Themen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Dusch WC
Dauerauftrag 2026
Titel 24H Notdienst
50 Jahre Altstadtfest Meckenheim
Kirmes Ettringen 2026
Kirmes Ettringen 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Das St. Nikolaus-Stiftshospital geht mit gestärkter Position aus der neuen Krankenhausplanung des Landes Rheinland-Pfalz hervor.Foto: St. Nikolaus-Stiftshospital/Holger Lindner
1082

Rheinland-Pfalz bestätigt breites medizinisches Leistungsspektrum und stärkt das St. Nikolaus-Stiftshospital als wichtigen Standort

Krankenhaus Andernach geht gestärkt aus neuer Leistungsgruppenzuteilung hervor

Andernach. Das St. Nikolaus-Stiftshospital geht mit gestärkter Position aus der neuen Krankenhausplanung des Landes Rheinland-Pfalz hervor. Durch die zugewiesenen Leistungsgruppen werden rund 99,5 Prozent des bisherigen Leistungsspektrums vollständig abgebildet. Das Krankenhaus sowie der Träger, die Stiftung St. Nikolaus-Stiftshospital Andernach, sehen darin die hohe medizinische Qualität und breite Expertise des Hauses bestätigt.

Weiterlesen

04.09.: Nickenich: Schwerer Verkehrsunfall: Motorradfahrer kollidiert mit Anhänger
689

Nickenich. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der L 118 zwischen Andernach und Kruft. Der Fahrer eines Wohnmobils, das mit einem Anhänger unterwegs war, befuhr die Strecke von Nickenich in Richtung Mendig. In der Nähe eines Schotterparkplatzes entschied er sich, das Gespann über die Gegenfahrbahn zu wenden. Genau in diesem Moment kam ein Motorradfahrer entgegen und kollidierte mit dem Anhänger.

Weiterlesen

Symbolbild.
673

Ulmen. Am Freitag, den 4. September 2026, ereignete sich gegen 00:10 Uhr im Einmündungsbereich der B259 und K2 in der Ortslage Ulmen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen. Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr ein Autofahrer die B259 von Ulmen in Richtung Auderath. Ein anderer Fahrer befand sich auf der K2 und wollte nach links auf die B259 abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Weiterlesen