- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„Winzer-Krimi“-Dinner
Am 13. und 14. Dezember im DAGERNOVA Culinarium in Dernau
Dernau. Mit einer einzigartig spannenden Mischung aus Theater, Krimi und Dinner präsentiert sich am 13. und 14. Dezember 2013 im DAGERNOVA Culinarium in Dernau das „WinzerKrimi-Dinner“.
Die Geschichte des Krimis spielt im Jahr 1653. Der reiche Weingutsherr Graf von Ahre wird tot aus der Ahr gezogen. Hätte es sich dabei um einen einfachen Lesehelfer gehandelt, wäre man wohl davon ausgegangen, dass er im Suff ins Wasser gefallen und ertrunken sei. Lediglich das edle Tuch verhinderte das obligate, anonyme Armenbegräbnis. Doch wie und warum starb Graf von Ahre?
Das Ahrtal war damals voll von Weinbauern, die gegenseitig in heftiger Konkurrenz standen. Aber auch des Grafen Söhne Ludwig und Werner, sowie Ingrid, die Tochter seines ehemaligen Gutsnachbarn, haben in diesem Verwirrspiel von Intrigen und Verletzungen jede Menge Motive...
Das inszenierte Kammerspiel wird spannend und abwechslungsreich in kleinen Häppchen zwischen den einzelnen Gängen serviert. Ein Menü aus Tanz, Gesang und Schauspiel. So ist der Abend nicht nur etwas für den Gaumen, die Ohren und die Augen, sondern auch für die Gehirnzellen.
„Denn am Ende ist es die Aufgabe der Gäste, alle Indizien so miteinander zu verknüpfen, dass es ihnen möglicherweise gelingt, die Suppe die wir ihnen einbrocken, schlüssig auszulöffeln“, so Veranstalter Marc Ulrich von weihnachtsplaner.de.
Einlass ist im Culinarium in Dernau ab 19 Uhr. Beginn ist 20 Uhr. Tickets für Privatpersonen und Firmen, die den WinzerKrimi als Weihnachtsfeier nutzen möchten, sind unter www.winzerkrimi.de erhältlich. Alle Informationen sind auch im Internet unter www.weihnachtsplaner.de abrufbar.
3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für das „WinzerKrimi-Dinner“ am 14. Dezember. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„In welchen Räumlichkeiten wird das ’WinzerKrimi-Dinner‘ stattfinden?“
Gewinn-Hotline
0137-8260024
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline
ist bis Dienstag,
3. Dezember freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
