Politik | 31.08.2015, 15:01 Uhr

SPD-Skat-Stadtmeisterschaft in Sinzig

„18, 20 - nur nicht passen“

Sinzig. Der SPD Ortsverein Sinzig lädt alle Freunde des Skats herzlich ein, gemeinsam die Skatsaison um die Stadtmeisterschaft am 4. September, 19:30 Uhr im Bootshaus, Rheinallee, Sinzig zu beginnen. Die drei Erstplatzierten der Gesamtwertung erhalten zu ihren Pokalen zusätzlich einen Betrag in Höhe von 200 Euro, 150 Euro beziehungsweise 100 Euro in bar. Darüber hinaus sorgen attraktive Preise für Abwechslung bei den Siegerehrungen, so erhalten die drei Erstplatzierten der Tageswertung 50 Euro, 30 Euro und 20 Euro. Ein Anreiz mehr, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein. Ein Start- und Abreizgeld ist zu entrichten. Gespielt werden zwei Serien à 32 Spiele (an 3er Tischen 24 Spiele) nach der Skatordnung des Deutschen Skatverbandes e.V.. Am letzten Spieltag werden wie bisher jeweils die zwei schlechtesten Ergebnisse gestrichen. Die drei besten Spieler erhalten einen Pokal.

Pressemitteilung

SPD-Ortsverein Sinzig

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dauerauftrag Imageanzeige
Kirmes in Miesenheim
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
VK Sonntag 11.10.26
Titel-Anzeige
Empfohlene Artikel
Neue mobile Zufahrtssperren sollen künftig für mehr Sicherheit bei Veranstaltungen in der Sinziger Innenstadt sorgen.
39

Sinzig. Die Sinziger Gremien haben sich gemeinsam mit Bad Neuenahr-Ahrweiler und Remagen für die Beschaffung mobiler, zertifizierter Fahrzeugsperren beziehungsweise Zufahrtsschutzsysteme entschieden. Das ist gut und richtig. Denn wenn es um die Sicherheit unserer Stadt- und Weinfeste geht, sollte man sich möglichst auf Dinge konzentrieren, die tatsächlich etwas bewirken: Gefahren erkennen, Risiken bewerten und konkrete Schutzmaßnahmen umsetzen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
317

Bonn. Am Samstag, 10.10. um 03:27 Uhr meldeten mehrere Anrufer eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude an der Thomastraße. Bei dem Objekt handelt es sich um ein viergeschossiges Wohngebäude, das als Wohnheim genutzt und in verschiedene Wohngruppen unterteilt wird. Das Gebäude befindet sich im rückwärtigen Bereich des Geländes des Prälat-Schleich-Hauses und wird vom Caritasverband betrieben.

Weiterlesen

Lukasmarkt in Mayen 2026 Festumzug
206

Mayen. Gelebte Tradition, ehrenamtliches Engagement und ein starkes Gemeinschaftsgefühl prägten den Auftakt des 621. Lukasmarktes in Mayen. Bei strahlendem Sonnenschein zog der traditionelle Festumzug durch die Innenstadt und bot den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern ein farbenfrohes Bild.

Von Stefan Müller aus Mayen

Weiterlesen