Termine | 16.03.2014, 08:30 Uhr

AWO Sinzig

Austoben nach Herzenslust

Ferienaktion für Kinder

Sinzig. Bei der Ferienaktion, die im Hennes-Schneider-Haus in der Zeit von Montag, 14., bis Freitag, 25. April, stattfindet, sind noch Plätze frei. Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren können an diesen Tagen nach Herzenslust Basteln, Fußballspielen und sich beim „Budenbauen“ erfreuen. Der Teilnahmebetrag ergibt sich pro Woche. Die Anmeldung für die Osterfreizeit der AWO Sinzig findet am Montag, 24. März, und am Montag, 31. März, von 17 bis 18.30 Uhr, im Büro der AWO Sinzig, Im Herrental 2b, Sinzig, statt. Die Anmeldung kann nur von einem Elternteil am Anmeldetermin erfolgen. Nähere Informationen über die Freizeit erteilen Wiltrud Post, Tel. (0 26 42) 4 38 52, Lill Brückmann, Tel. 59 66 und Conny Lange, Tel. 4 17 60.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Dauerauftrag
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Anzeige Shi Service Wochen
Koblenz Kreativ 2026
Imageanzeige "Der nächste Sommer kann kommen"
Hochzeitsmesse Mayen-Hausen 2026
Empfohlene Artikel
17

Kreis Ahrweiler. Mit der Vortragsreihe „Was kann Palliativmedizin?“ möchten der Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V., die SAPV Rhein-Ahr-Eifel und das stationäre Hospiz im Ahrtal über die Möglichkeiten der palliativen Versorgung informieren und Berührungsängste abbauen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Arbeitsgruppe „Weingarten an der Balduinbrücke“.
155

Arbeitsgruppe „Weingarten an der Balduinbrücke“ gestartet

LützelAktiv e. V. bringt Menschen zusammen

Koblenz-Lützel. Zehn Menschen haben sich am Mittwochabend zum ersten Planungstreffen für den „Weingarten an der Balduinbrücke“ getroffen und eine Arbeitsgruppe gebildet.

Von Werner Weber aus Koblenz

Weiterlesen