Lokalsport | 21.09.2015, 15:43 Uhr

TC Bad Bodendorf

Drei Titel errungen

Die Sieger des TC Bad Bodendorf (von links): Sven Güttes, Marion Heuser- Groten und Ali Braun.privat
179

Bad Bodendorf. Zum achten Mal fand der Tennis-Rhein-Ahr-Cup des TC Goldene Meile Remagen statt. Hervorragend organisiert durch den befreundeten Nachbarclub aus der Römerstadt, nahmen auch Akteure des TC Bad Bodendorf teil und konnten dabei gleich drei Titel holen.

So dominierte Marion Heuser-Groten die Konkurrenz der Damen 40 und gewann alle Spiele souverän in zwei Sätzen. Dies gelang Sven Güttes ebenso, der sich in der Herren-40-Konkurrenz jedoch im Halbfinale zweimal durch den Satz-Tiebreak kämpfte. Abgerundet wurde das erfolgreiche Wochenende durch den Finalsieg von Ali Braun in der Herren-50-Konkurrenz. Zwar überraschte dieser Erfolg ein wenig, zeigt aber auch die gute Seniorenarbeit beim TC Bad Bodendorf.

Die Sieger des TC Bad Bodendorf (von links): Sven Güttes, Marion Heuser- Groten und Ali Braun.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Anzeige Shi Service Wochen
Titel-Anzeige
Moonlight Concert 27.11.26
70 Jahre Spielmannszug
Anzeige KW 41
Betriebsferien Oktober 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
596

Bonn. Am Samstag, 10.10. um 03:27 Uhr meldeten mehrere Anrufer eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude an der Thomastraße. Bei dem Objekt handelt es sich um ein viergeschossiges Wohngebäude, das als Wohnheim genutzt und in verschiedene Wohngruppen unterteilt wird. Das Gebäude befindet sich im rückwärtigen Bereich des Geländes des Prälat-Schleich-Hauses und wird vom Caritasverband betrieben.

Weiterlesen

Lukasmarkt in Mayen 2026 Festumzug
257

Mayen. Gelebte Tradition, ehrenamtliches Engagement und ein starkes Gemeinschaftsgefühl prägten den Auftakt des 621. Lukasmarktes in Mayen. Bei strahlendem Sonnenschein zog der traditionelle Festumzug durch die Innenstadt und bot den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern ein farbenfrohes Bild.

Von Stefan Müller aus Mayen

Weiterlesen