Termine | 21.03.2015, 10:28 Uhr

Make-up Workshop in Sinzig

„Du siehst heute aber frisch aus“

Am Samstag, 16. Mai

Sinzig. Bei einem Make-up Workshop der Volkshochschule in Sinzig erlernen die Teilnehmerinnen das kleine, schnelle Tages-Make-up für Beruf, Freizeit, Einkaufen, Sport(...) Der Workshop mit Irene Zepp findet am Samstag, 16. Mai, von 14 bis 16.30 Uhr im Sinziger Schloss statt. Mitzubringen sind Pinsel und Lieblingsprodukte oder solche, mit denen der Umgang noch unsicher ist. Gestellt werden: Kleenex, Wattepads, Applikatoren und Schwämmchen. Selbstverständlich steht den Teilnehmerinnen eine breite Palette an dekorativer Kosmetik zum Ausprobieren zur Verfügung. Eine Anmeldung ist bis zum 8. Mai bei der VHS-Geschäftsstelle unter Tel. (0 26 42) 4 00 11 11 oder -31 möglich.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kirmes in Miesenheim
70 Jahre Spielmannszug
70 Jahre Spielmannszug
Titelanzeige
Anzeige unterer Rücken
Stellenausschreibung Abwasserwerk
Sonderpreis Karriere Kompass
Empfohlene Artikel
6

Niederzissen. Am Samstag, 24.10.2026 um 15:00 h lädt der Verein Solidarische Landwirtschaft (SoLaWi) Rhein-Ahr e. V. seine Mitglieder zu einer außerordentlichen Versammlung in die Umweltlernschule Plus ein (im Abfallwirtschaftszentrum Auf dem Scheid, Niederzissen). Auf der Tagesordnung steht die Entwicklung von Perspektiven für den Verein und seine Zusammenarbeit mit landwirtschaftlichen Betrieben der Region.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Ausblick vom Heinrich-Raulwing-Platz
216

Mayen. Rund 40 Wanderer des Eifelvereins Mayen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Beuren. Ausgangspunkt der Wanderung war Beuren Hohe Loy. Zunächst ging es am großen Solarpark Eifel entlang, bevor die Wandergruppe in einen ganz besonderen Wald eintauchte: den Feenwald. Ein von Bäumen gesäumter Pfad vermittelte hier eine beinahe märchenhafte Atmosphäre. Zwischen dichtem Grün und knorrigen Baumstämmen verstecken sich an sieben Stationen Figuren von Feen und Kobolden.

Von Heinke Fuchs aus Mayen

Weiterlesen

Burg Nassau
207

Der Zweigverein Montabaur 1888 e. V. des Westerwald-Vereins lädt für Mittwoch, den 21. Oktober 2026 zur letzten Mittwochswanderung in diesem Jahr ein. Gewandert wird eine ca. 7 km lange und als leicht eingestufte Rundtour im schönen Mühlbachtal bei Nassau.

Von Monika Heilmann aus Limburg

Weiterlesen