-Anzeige- Friseursalon „Chez Daniel“ ab 6. August auch im Ahr-Resort
Ein Friseurbesuch als Auszeit vom Alltag
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Ahr Resort gibt es ab Dienstag, 6. August einen neuen, hochmodernen Friseur- und Schönheitssalon. Friseurmeister Daniel Röber eröffnet dort eine zweite Filiale seines beliebten Biosthetique Salons „Chez Daniel“, den er seit 2010 in der Sebastianstraße 90 betreibt. Der 30-jährige Daniel Röber blickt auf langjährige Erfahrung in der Friseurbranche zurück, erhielt 2007 seinen Meisterbrief und war von 2007 bis 2010 als Lehrer an der renommierten Friseurfachschule Harder tätig. Die Mitarbeiter von „Chez Daniel“ werden in allen Bereichen ständig international weitergebildet und somit in Sachen Schnitt, Farbe und aktuellen Trends auf den neusten Stand gebracht. Die Kunden können sich auf einen stilvollen Salon mit modernem Anspruch und exklusivem Service freuen. Service, Qualität und Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt.
Dabei ist es dem freundlichen und motivierten Team um Daniel Röber wichtig, dass sich die Kunden wie in einem Wellnessalon fühlen. Der Friseurbesuch soll zu einer Auszeit vom Alltag werden, aus der man gut gestylt wieder raus geht. Mit persönlichem Service, bestens ausgebildeten Mitarbeitern und hochwertigen Produkten der Qualitätsfirma „La Biosthetique“.
Jeder Kunde erhält eine genaue Analyse von „Kopfhaut und Haar“, der eine professionelle Beratung und individuelle Behandlung folgt.
„Kein Kunde ist wie der andere, jede Gesichtsform hat einen eigenen Haarschnitt verdient, jeder Hauttyp seine ganz bestimmte Coloration oder Strähnchentechnik“, so der Profi.
„Ich möchte, dass sich meine Gäste nach jedem Friseurbesuch so fühlen, als hätten Sie einen Tag Urlaub genossen.“ schmunzelt Röber. „Das einzigartige Ambiente des Ahr-Resorts in Kombination mit einem hoch motivierten Team sind die besten Voraussetzungen dafür“, begründet der Meister die Idee, einen zweiten Salon zu eröffnen. Das Team von Chez Daniel steht im Ahr-Resort dienstags bis samstags von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Termine werden unter der Tel. (0 26 41) 80 1- 46 0 gerne entgegengenommen. Weitere Infos auch im Internet unter www.chez-daniel.com.
Artikel melden
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen
- Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
13.01.: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Zahlreiche Schüler von der Polizei kontrolliert
- K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
- Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Neuigkeiten beim Großprojekt Kurpark Bad Neuenahr
Kurpark Bad Neuenahr: Wiederaufbau und Neugestaltung gestartet
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Als Herzstück des Kur- und Gesundheitsstandortes Bad Neuenahr ist der Kurpark von zentraler Bedeutung – als Ort der Erholung und des Verweilens in historischer Parklandschaft, für Spaziergänge, Events und vieles mehr. Seine Geschichte reicht zurück bis ins Jahr 1858, dem Gründungsjahr des damaligen „Heilbad Neuenahr“.
Weiterlesen
+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++
A3: Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn
Diez/Limburg. Auf der A3 in beiden Fahrtrichtungen besteht Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle befindet sich zwischen Diez und Limburg-Nord. BA
Weiterlesen
Närrische Paragrafen stimmten auf Karneval ein
CKG-Schwadron stürmte das Cochemer Rathaus
Cochem. Auf einen besonderen Trick musste die närrische Schwadron der Cochemer Karnevals-Gesellschaft (CKG) heuer zurückgreifen, um den Stadtchef aus seinem tiefentspannten Behördenschlaf zu reißen. Erwartungsgemäß waren die gut gemeinten Versuche eines Wachsingens und Portalhämmerns zum Scheitern verurteilt.
Weiterlesen
