Termine | 16.09.2013

AWO Sinzig

Ferienfreizeit

Anmeldung am 20. und 27. September

Sinzig. In diesem Jahr findet in beiden Wochen der Herbstferien die Ferienfreizeit der AWO Sinzig statt. Sie ist bestimmt für Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren, die Anmeldung kann nur von einem Elternteil vorgenommen werden. Die Anmeldung findet am Freitag, 20. September, 16 bis 17.30 Uhr und am Freitag, 27. September, 16 bis 17 Uhr im Büro der AWO Sinzig, Im Herrental 2b, Sinzig, statt. Eine Beförderung der Kinder mit Bussen zum Hennes-Schneider-Haus kann auch in diesem Jahr nicht erfolgen; die Eltern werden gebeten, Fahrgemeinschaften zu bilden, um die Kinder in die Freizeit zu bringen.

Für die Durchführung der Freizeit benötigt das Team der AWO dringend Betreuer. Interessierte Eltern, Großeltern, Studenten oder junge Alte melden sich bei Interesse bitte bei der Vorsitzenden Wiltrud Post, Tel. (0 26 42) 4 38 52. Weiterhin stehen Tina Gemein, Tel. 99 49 42, Dagmar Alfter-Wilke, Tel. 53 34 und Antje Schwarz, Tel. 99 11 54 für Informationen zur Verfügung.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
150 Jahre Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
8169

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen

Symbolbild.
546

Köln. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A555 am 9. Juli, bei dem ein 32-jähriger Lamborghini-Fahrer tödlich verletzt wurde, ist die Polizei weiterhin auf der Suche nach Zeugen. Der 33-jährige Beifahrer des Fahrzeugs befindet sich nach wie vor in medizinischer Behandlung im Krankenhaus.

Weiterlesen