Sportverein Westum
Hoher Besuch bei der Gymnastikgruppe
Bad Bodendorf. Die Bagger haben ganze Arbeit geleistet beim Abriss des Bades. Das Foto entstand am Freitagnachmittag, als der SWR nochmal im Bad war und in der Landesschau am gleichen Abend darüber berichtet hatte. Frau Lunnebach (GEWI) und Hans Diedenhofen (Förderverein) konnten im TV-Bericht den Abriss der Firma AWR aus Mülheim-Kärlich kommentieren.
Weiterlesen
Dürrholz. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 17. Januar gegen 3.20 Uhr befuhr ein silberner BMW-Kombi mehrere Straßen in den Ortslagen Muscheid und Daufenbach sowie die K125 und auch die L265 in Richtung Linkenbach. Beide Reifen der Fahrerseite wurden, vermutlich an einem Randstein, stark beschädigt, sodass der Fahrer im Verlauf der Fahrt die Reifen vollständig verlor und seine Fahrt auf der Felge fortsetzte.
Weiterlesen
Koblenz. Auf der B327 in Fahrtrichtung Hermeskeil herrscht zurzeit Gefahr durch ein liegeengebliebenes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt zwischen der B9 und Koblenz-Karthause. BA
Weiterlesen