Einweihung des neuen Evangelischen Gemeindehauses in Remagen
Konzert der „Seltsamen Heiligen“
Am 28. September in der Friedenskirche
Remagen. “Seltsame Heilige“ - So heißt das Duo Martin Kaminski & Achim Böttcher, das seit über 17 Jahren gemeinsam mit ihren unterschiedlichen Liedermacherei-Programmen in Deutschlands Kirchen, bei Kirchentagen und auf anderen Bühnen zu hören ist. Zum Auftakt der Einweihungsfeierlichkeiten des neuen Evangelischen Gemeindehauses in Remagen sind sie am Samstag, 28. September, um 19.30 Uhr in der Friedenskirche zu Gast.
Martin Kaminskis Lieder schreibt das Leben.
Sie kommen unverkrampft und wenig salbungsvoll daher, erzählen von einem bedingungslos liebenden, aber trotzdem manchmal recht fremden Gott. Die „Seltsamen Heiligen“ singen von Liebe und der Suche nach dem Glück, von Verzweiflung und Hoffnung, vom Streben nach Gerechtigkeit und der Absage an ein angebliches Schicksal. Der Pianist Achim Böttcher gibt den Texten und Melodien ein Zuhause. Ein rundum unterhaltsamer, heiterer und manchmal auch nachdenklicher Abend erwartet alle, die sich zu den „Seltsamen Heiligen“ auf den Weg machen.
Der Eintritt ist frei, es wird allerdings um eine kräftige Spende zugunsten der Kirchengemeinde gebeten. Weitere Infos auch auf www.seltsame-heilige.de und www.evresi.de
