Allgemeine Berichte | 15.08.2014

Förderverein „Freunde des Thermalbades Bad Bodendorf“

Ministerin Eveline Lemke spendete 2600 Euro

Eveline Lemke übergab die Spende im Beisein ihres Ehemannes Hartmut Tann Lemke an den Vorstand des Fördervereins „Freunde des Thermalbades Bad Bodendorf“ um den ersten Vorsitzenden Hans Diedenhofen und den zweiten Vorsitzenden Hans Otto Kaczor.  AB

Bad Bodendorf. Eine große Freude war es dem Förderverein „Freunde des Thermalbades Bad Bodendorf“ als sie eine großzügige Spende der rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerin und stellvertretenden Ministerpräsidentin Eveline Lemke im Bad Bodendorfer Schwimmbad entgegen nehmen durften.

Eveline Lemke hatte ihren 50sten Geburtstag im Bad Bodendorfer Thermalbad gefeiert. Neben der Familie mit Ehemann Hartmut Tann Lemke und den Kindern hatte die Jubilarin mit Freunden, Weggefährten und dem kompletten Landeskabinett gefeiert. Auf Geschenke hatte Eveline Lemke, die mit ihrer Familie in Bad Bodendorf wohnt, verzichtet und stattdessen um Spenden für einen guten Zweck gebeten. Die 2600 Euro Spenden, die zusammengekommen waren, übergab Eveline Lemke im Beisein ihres Ehemannes Hartmut Tann Lemke an den Vorstand des Fördervereins „Freunde des Thermalbades Bad Bodendorf“ um den ersten Vorsitzenden Hans Diedenhofen und den zweiten Vorsitzenden Hans Otto Kaczor. Der Förderverein möchte die Spende für einen barrierefreien Zugang zum Bad einsetzen.

Eveline Lemke übergab die Spende im Beisein ihres Ehemannes Hartmut Tann Lemke an den Vorstand des Fördervereins „Freunde des Thermalbades Bad Bodendorf“ um den ersten Vorsitzenden Hans Diedenhofen und den zweiten Vorsitzenden Hans Otto Kaczor. Foto: AB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…

Remagen tritt dem Ahrtal-Tourismus bei

  • K. Schmidt: Remagen gehört also zum Ahrtal, Grafschaft anscheinend auch... Hat man auch mal Köln, Hamburg oder München gefragt?
  • K. Schmidt: Diese Pressemeldung liest sich zunächst mal positiv. Aber ist sie das auch? Ja, es wurden wieder Maßnahmen abgeschlossen. 600 sind noch nicht begonnen. Unter 150, die laufen, sind auch welche, die laufen...
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
3+1 Aktion
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Empfohlene Artikel

Sinzig. Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass am Weiberdonnerstag, 12. Februar 2026, die Stadtverwaltung Sinzig und der städtische Baubetriebshof nur bis 11 Uhr geöffnet sind, am Veilchendienstag, 17. Februar 2026, bis 12 Uhr. Am Rosenmontag, 16. Februar 2026, bleiben Rathaus und Baubetriebshof für die Öffentlichkeit ganztägig geschlossen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Weißenthurm. Im Jahr 2026 wird der Mittagstisch für die Generation 50+ erneut an jedem dritten Dienstag im Monat angeboten.

Weiterlesen

Spieletreff des BürgerSTÜTZPUNKT+

Geselliger Start ins neue Jahr

VG Weißenthurm. Mit frischem Elan und neuen Spielen ist der Spieletreff des BürgerSTÜTZPUNKT+ der Verbandsgemeinde (VG) Weißenthurm in das neue Jahr gestartet.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mitgliederwerbung
Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige
WIR SAGEN DANKE KW02
Angebotsanzeige (Januar)
Daueranzeige Januar
Image
Winter-Angebot
Dienstleistungen
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Wir helfen im Trauerfall
Bürgermeisterwahl 2026
Danksagung Familie Dietenhofer