Termine | 18.08.2014

KG Rievkooche lädt ein

Mitgliedertour

Am 13. September

Bad Bodendorf. Die KG Rievkooche lädt alle Mitglieder mit ihren Familien zur diesjährigen Tour herzlich ein. Am 13. September geht es zunächst vom Bahnhof Bad Bodendorf mit der Ahrtalbahn nach Ahrbrück. Dort startet die Wanderung zum Steinerberghaus. Natürlich wird auf dem circa sieben Kilometer langen Weg eine Pause mit flüssiger Stärkung eingeplant. Mitglieder, die nicht mitwandern können, werden mit dem Auto zum Steinerberghaus gefahren (Ankunft dort circa 18 Uhr). Oben angekommen, erwarten die Gruppe ein wundervoller Ausblick, ein leckeres Abendessen und ein gemütlicher Abend. Zur Unterhaltung wird es ein „Unplugged-Hautnah-Konzert“ geben. Gegen 22 Uhr werden die Jecken dann wieder mit dem Bus nach Bad Bodendorf gebracht. Ein Kostenbeitrag wird erhoben. Alle Mitglieder, die sich diesen schönen Tag nicht entgehen lassen möchten, werden gebeten, sich bis spätestens 24. August bei der Schriftführerin Silke Diedrich anzumelden, Tel. 99 26 11, E-Mail: schriftfuehrer@kg-bad-bodendorf.de.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
150 Jahre Zeitungstradition
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
Bürgerinformation
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
150 Jahre Blick Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
1283

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild.
558

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen