Wirtschaft | 28.04.2014

Anzeige In Sinzig gibt es ein ungewöhnliches Angebot im Lebensmittelgeschäft Bauer

Spezialitäten aus Osteuropa

Ein großes Angebot an Räucherfisch und frischem Hering präsentiert Alexander Bauer in seinem Geschäft. BL

Sinzig. Seit Juli 2013 hat Alexander Bauer in der Koblenzerstraße 94 die Nachfolge im Lebensmittelgeschäft seiner Eltern angetreten. Der junge Kaufmann führt mit osteuropäischen Spezialitäten dabei ein eher ungewöhnliches Angebot. Es gibt Wurst, Fisch, Teigwaren Süßigkeiten, Suppen und vieles mehr aus Russland, der Ukraine, Polen und anderen osteuropäischen Ländern. Und das zweite Standbein als Angelfachgeschäft bedarf einer Erklärung. Zum einen gibt es ein großes Angebot an Fisch im Laden zu anderen sind die Bauers selbst passionierte Angler. „Wir haben mit einigen Kleinigkeiten angefangen und das Angebot ist nach und nach bis zum heutigen Umfang gewachsen“, so Bauer.

Kyrillische Schriftzeichen

Im Laden fallen natürlich die kyrillischen Schriftzeichen auf Gläsern und Dosen auf, aber zum Beispiel auch ein Kamelle-Angebot, wie man es sonst nicht mehr findet. Die Bonbons aus Osteuropa können noch einzeln abgewogen werden. Der Räucherfisch bei Bauers ist sehr mild geraten und bei den Meeresfrüchten aus der Tiefkühlung gibt es erstaunlich günstige Angebote.

Die Öffnungszeiten

Bauer internationale Lebensmittel in der Koblenzerstraße 94 hat montags bis freitags, von 10 bis 18 Uhr und Samstag, von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Das Geschäft ist zu erreichen unter Tel. (0 26 42) 99 77 77 oder Tel. (01 57) 33 11 19 91, per E-Mail unter: bauer-sinzig@gmx.de. Weitere Eindrücke gibt es auf der Internetseite: www.bauer-sinzig.de

Ein großes Angebot an Räucherfisch und frischem Hering präsentiert Alexander Bauer in seinem Geschäft. Foto: BL

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
  • Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel

Sternsinger bringen Segen

  • Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
  • Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…
Mitgliederwerbung
Rund um´s Haus
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Titelanzeige (Januar)
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nachruf Kurth
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Grippewelle breitet sich auch in der Region immer weiter aus

Steigende Zahlen von Influenza im Kreis Ahrweiler

Kreis Ahrweiler. Die Grippewelle im Kreis Ahrweiler und in Rheinland-Pfalz nimmt weiter Fahrt auf: „Landesweit ist die Zahl der Meldungen gegenüber der Vorwoche um 46 Prozent gestiegen“, so Carolina Wicher, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Kreisverwaltung Ahrweiler.

Weiterlesen

13 Konzerte für die Finanzierung einer neuen Orgel für die St. Anna Kapelle

Bachemer Musikfestival „Haste Töne!?“ startet im Februar

Bachem. Mit „Acoustic Alley“ startet am 08. Februar um 18.00 Uhr in der Sankt Anna Kapelle Bachem das Musikfestival „Haste Töne!? „. „Acoustic Alley“ ist der Name einer Band aus dem Umfeld von Bad Neuenahr-Ahrweiler, die seit 2019 auf sich aufmerksam macht. Bereits 2020 spielte die Formation beim Hoffest des Ahrweiler Winzervereins und später bei diversen Weinfesten in Bachem, Ahrweiler und Mayschoss.

Weiterlesen

Daueranzeige (Januar 26)
Anzeige What
Daueranzeige 2026
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Aushilfe gesucht
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Wir helfen im Trauerfall
Neueröffnung
Unternehmen erfolgreich regional
Anzeige KW 3
Gesamtrechnung 2026
Stellenanzeige ZFA