Termine | 28.07.2014, 12:45 Uhr

St.Sebastianus-Schützenbruderschaft Sinzig

Traditionelles Schützenfest

König Ralf Kreuzberg und seine Königin Karin laden recht herzlich ein

Sinzig. Zum traditionellen Schützenfest am Sonntag, 3. August, lädt die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Sinzig mit ihrem König Ralf Kreuzberg und seiner Königin Karin recht herzlich ein. Da es in diesem Jahr erstmals keinen Festzug gibt, werden die Gastvereine mit ihren Majestäten und die Ehrengäste um 13.45 Uhr auf dem Schützenplatz in der Koisdorfer Straße in Sinzig erwartet. Nach der Begrüßung und der Totenehrung wird mit dem Schießwettbewerb begonnen. Über regen Besuch seitens der Bevölkerung würde sich das Königspaar freuen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
Imageanzeige
Dauerauftrag
Kirmes in Miesenheim
Titelanzeige KW 41
Stellenausschreibung Abwasserwerk
Stellenanzeige Tankwagenfahrer
Empfohlene Artikel
13

Kreis Ahrweiler. Mit der Vortragsreihe „Was kann Palliativmedizin?“ möchten der Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V., die SAPV Rhein-Ahr-Eifel und das stationäre Hospiz im Ahrtal über die Möglichkeiten der palliativen Versorgung informieren und Berührungsängste abbauen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Beschädigungen am Rückhaltebecken. Foto: Stadtverwaltung / Jörg Beier
3698

Zudem wurde eine Menge Müll im Becken zurückgelassen

Ahrtal: Hochwasserrückhaltebecken in Gimmigen von Unbekannten beschädigt

Bei einer regelmäßigen Kontrolle wurde vergangene Woche am Bauwerk des Hochwasserrückhaltebeckens in Gimmigen festgestellt, dass unbekannte Personen dort durch Befahrung mit Rädern starke Beschädigungen verursacht haben. Durch die Umlagerung von Erdreich wurde erheblich in das Deichbauwerk eingegriffen, sodass eine Furche entstanden ist. Zudem wurde eine erhebliche Menge Müll im Becken zurückgelassen.

Weiterlesen