Spaß-Turnier beim TC Bad Bodendorf
Vereinsmitglieder lieferten sich gegenseitig spannende Matches
Bad Bodendorf. Vor Kurzem fand auf der Tennisanlage des TC Bad Bodendorf e.V. ein Spaß-Turnier unter Vereinsmitgliedern statt. Bereits kurz nach der Ausschreibung zeigte sich eine rege Teilnehmerzahl bei der Anmeldung. Alle Teilnehmer trafen sich am Samstag um 11 Uhr auf der Tennisanlage, wo der Spielleiter Rene Kurth die Auslosung der ersten Runde bekannt gab und die Spieler die ersten spannenden Matches austrugen.
Nach einer Stärkung in Form von einem Brunch, welcher von dem Clubhauswirt Detlev Dorittke serviert wurde, ging es mit weiteren Runden in Form von Einzel-, Doppel- und Mixedspielen bis zum Nachmittag weiter. Die Teilnehmer konnten durch den Gewinn eines oder mehrerer Spiele reichlich Punkte sammeln. Am Ende des Tages standen dann die Gewinner fest und wurden mit kleineren Sachpreisen ausgezeichnet.
Alle Teilnehmer hatte an diesem sonnigen Tag viel Spaß rund um die gelbe Filzkugel. Wer auch Lust am Tennisspiel hat oder einfach nur mal „reinschnuppern“ möchte, kann sich gerne per Mail an den TC Bad Bodendorf e.V. (info@tc-badbodendorf.de) wenden. Sämtliche Mannschaften aus dem Senioren-, aber auch aus dem Jugendbereich nehmen gerne weitere Spieler auf.
