TSV Remagen u. U. eV
Wo ist Mias Märchenmensch?
Remagen. Diese junge Katzendame trägt den Namen Mia Flodder. Ins Tierheim kam sie bereits vor einigen Monaten mit ihren Babys. Die kleine Familie wahr ziemlich verwahrlost, und hatte deshalb schnell den Namen Flodder weg - wie die unordentliche menschliche Variante aus dem Fernsehen. Mittlerweile sind ihre Kinder gut untergebracht, und Mia, das ehemals sehr ängstliche, struppige Katzenmädchen ist kaum wiederzuerkennen.
Nun sitzt sie mit den anderen Katzen zusammen und schaut sich die Menschen an, die zu Besuch kommen, statt sich ins hinterste Eckchen zu verkriechen und aus Angst alles und jeden anzufauchen, der sich in bedrohlicher Nähe aufhält. Ja, die süße Maus, ähm Katze hat nichts floddriges mehr an sich. Mittlerweile ist sie auch kastriert, natürlich geimpft, entwurmt und gechipt. Nun fehlt nur noch der Märchenmensch, der sie auf sein Katzenschloss holt. Wer Mia ein neues zu Hause schenken möchte sollte ihr Freigang gewähren, denn sie kommt von draußen und sehnt sich sicher wieder danach, ihre Runden zu drehen.
Wer sich für Mia entscheidet, möge bitte Geduld mitbringen, denn sie ist noch scheu aber ihr Herz hat sie am rechten Fleck.
Wer Mia kennen lernen möchte kann sie zu den Öffnungszeiten besuchen und jederzeit im Internet nachschauen unter: www.tierheim-remagen.de Tierschutzverein Remagen u. U. e. V., Blankertshohl 25, 53424 Remagen. Tel. (0 26 42) 2 16 00 (AB)
