Lokalsport | 17.07.2018

SC Bad Bodendorf 1919 e.V.

1. Mannschaft ist mitten in der Sommervorbereitung

Bad Bodendorf. Bereits seit Wochen befindet sich auch die 1. Mannschaft des SC Bad Bodendorfin der Sommervorbereitungsphase. Bevor es am 17. Juli, wie bereits in den letzten Jahren auch, zur Sportwoche des SV Wachtberg geht, gab Trainer Elmar Schäfer, Co-Trainer Jürgen Klapperich sowie Torwarttrainer Peter Hüffel den weiteren Trainingsplan aus.

1. Mannschaft des SC Bad Bodendorf - Sommervorbereitung 2018/2019

Dienstag, 17. Juli, 20.15 Uhr: Turniereinstieg bei der Sportwoche des SV Wachtberg Waldstadion Berkum, VfL Lengsdorf : SC Bad Bodendorf.

Donnerstag, 19. Juli, 18.30 Uhr: Turnier bei der Sportwoche des SV Wachtberg Waldstadion Berkum, SV Adendorf : SC Bad Bodendorf. Der weitere Verlauf der Trainingswoche hängt ab von dem oder den in Berkum erzielten Ergebnissen.

Samstag, 21. Juli, 14 Uhr, Dienstag, 24. Juli, 9.30 Uhr und Donnerstag, 26. Juli, 19.30 Uhr: Training Sportplatz Bad Bodendorf.

Samstag, 28. Juli, 9:30 Uhr: Trainingslager mit anschl. offizieller Saisoneröffnung (ab 18.30 Uhr), Sportplatz/Vereinsheim Bad Bodendorf.

Dienstag, 31. Juli, 19.30 Uhr und Donnerstag, 2. August, 19.30 Uhr: Training Sportplatz Bad Bodendorf.

Samstag/Sonntag, 4./5. August: 1. Runde Kreispokal (Gegner steht noch nicht fest).

Dienstag, 7. August, 19.30 Uhr, Donnerstag, 9. August, 19.30 Uhr:, Donnerstag, 16. August, 19.30 Uhr und Dienstag, 21. AUgust, 19.30 Uhr: Training Sportplatz Bad Bodendorf.

Dienstag, 14. August, 20 Uhr: 1. Saisonspiel: SG Heimersheim : SC Bad Bodendorf in Heimersheim.

Sonntag, 19. August, 14:30 Uhr: 2. Saisonspiel: SC Bad Bodendorf : DJK Müllenbach in Bad Bodendorf.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Dauerauftrag 2026
Image
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige
Umbau Vulkan Brauerei
Empfohlene Artikel

Ringen. Am vergangenen Wochenende standen für die jungen Löwen, die sich bald D3 nennen werden, gleich zwei Turniere an. Samstags ging es beim heimischen Hallenturnier in Ringen an den Start und einen Tag später nahm man am 2. Spieltag der diesjährigen HKM in Niederzissen teil. In Ringen belegte man einen doch insgesamt bescheidenen 5. Platz – die Mannschaft war mit deutlich mehr Ambitionen an den Start gegangen.

Weiterlesen

Buschhoven. Nach der Hallenschließung in Buschhoven hat der TTC Buschhoven glücklicherweise ein „Übergangszuhause“ in Duisdorf gefunden. Der TTC ist sehr dankbar für die Möglichkeit, weiterhin seine Meisterschaftsspiele durchführen zu können und nicht alternativ alle Jugendmannschaften zurückziehen zu müssen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Waldbreitbach 1864 e.V.

Start ins neue Schützenjahr mit neuem Vorstand und hohen Ehrungen

Waldbreitbach. Nach festlichem Hochamt mit anschließender Kranzniederlegung im Gedenken an die verstorbenen Mitglieder der Schützenbruderschaft beging die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Waldbreitbach 1864 e.V. traditionell den St. Sebastianustag mit dem Schießwettbewerb zur Ermittlung des besten Schützen auf den Bürgermeisterin Monika Kukla Pokal. Beste Schützenschwester war Michaela Scheid mit 31,2 Punkten.

Weiterlesen

Bürgermeister Pierre Fischer gratuliert Heiko Schlosser und Holger Klein ganz herzlich

Verbandsgemeinderat Rengsdorf-Waldbreitbach: Team der Beigeordneten komplett

VG Rengsdorf-Waldbreitbach. In der jüngsten Sitzung des Verbandsgemeinderates wurde das Team der Beigeordneten vollständig besetzt. Der Verbandsgemeinderat wählte Heiko Schlosser zum Ersten Beigeordneten. Zum weiteren Beigeordneten wurde Holger Klein gewählt. Bereits zuvor gehörten Stefan Haas und Gunter Jung dem Kreis der Beigeordneten an.

Weiterlesen

Buntes Programm und gute Stimmung

Kostümsitzung der Leutesdorfer KG

Leutesdorf. Die Leutesdorfer KG lädt alle Närrinnen und Narren am 31. Januar ab 19:11 Uhr in den Saal des Hotel Leyscher Hof (August-Bungert-Allee) zu ihrer Kostümsitzung ein. Einlass ist ab 18 Uhr.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Dienstleistungen
Andernach Mitte Card
Titelanzeige (Januar)
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Schichtführer Dosenanlage
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Integrationskraft
Umbau Vulkan