Herren 65 SG Straßenhaus/Steimel

4:2 Sieg gegenden TC Burgschwalbach

4:2 Sieg gegen
den TC Burgschwalbach

Dieter Schreiber und Armin Müller sorgten im Doppel mit 6:2 und 6:3 für den vierten Punkt gegen den TC Burgschwalbach. Foto: Dietrich Rockenfeller

4:2 Sieg gegen
den TC Burgschwalbach

Diesmal ließ Heinz-Gerd Schneider im Champions Tie Break gegen seinen Gegner nichts anbrennen. Nach 4:6 , 6:2 und 10:2 setzte er sich klar durch! Foto: Dietrich Rockenfeller:

Straßenhaus/Steimel. Im zweiten Medenspiel der Saison bewiesen die Player der SG Straßenhaus/Steimel wieder einmal ihre Nervenstärke in den Champion Tie Breaks! Mannschaftsführer Dieter Schreiber gewann nach 4:6 und 6:2 mit 10:2. Ebenfalls spannend machte es Heinz-Gerd Schneider der seinen Gegner mit 4:6, 6:2 und 10:3 gewann. In der Mittagshitze von Straßenhaus sorgte Jürgen Hoffmann für den dritten Einzelsieg. In einem 2½ stündigen Marathonmatch brachte er den Sieg mit 6:2 und 6:3 nach Hause! Für den vierten Punkt sorgte das Doppel Dieter Schreiber/Armin Müller die ihr Match mit 6:2 und 6:3 gewannen!