SC Bendorf-Sayn - F2-Jugend
Abschluss einer gelungenen Saison
Bendorf. Zum Abschluss der Saison ließen sich die Jungs der F2-Jugend des SC Bendorf-Sayn etwas ganz besonderes einfallen und dankten ihren Trainern Jan Schäfer und Dimitri Kowalenko, auch im Namen ihrer Eltern mit einem Plakat für ihr großartiges Engagement und die mega tolle Saison. Alle Kids, Eltern und Anhänger des SC Bendorf-Sayn freuen sich schon auf die neue Saison und solch eine wunderbare und nachhaltige Basisarbeit.