Lokalsport | 03.05.2022

JSG Bad Breisig - E 2 Jugend

Auf nach Adenau

Die E2 Jugend in Adenau. Foto: privat

Bad Breisig. Für den jüngeren Jahrgang der E-Jugend hieß es die Reise nach Adenau anzutreten. Zwar waren die Jungs auf der Fahrt noch ein bisschen müde, aber auf dem Spielfeld waren dann alle hellwach. Mit viel Enthusiasmus und Spaß ging man an die Aufgabe und schoss im Minutentakt die Tore. So stand es zur Halbzeit bereits 1:9.

Auch im zweiten Durchgang ließ man nicht locken und erzielte weitere drei Tore. Mit einem achtbaren 12:2 Sieg im Gepäck trat man die Fahrt zurück nach Bad Breisig an.

Ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Kids der SG Bad Breisig, die sich sehr über den Gewinn des Spieles und den Ausbau der Tabellenführung freuten.

Die E2 Jugend in Adenau. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Die alte Ockenfelser Linde soll fallen

  • Iris Arens : Es wiederholt sich immer und überall: Auswärtige ziehen in Kenntnis der Sachlage zu und klagen anschließend gegen die bei Zuzug bereits bestehenden und bekannten Umstände. Hoffentlich bleibt die Linde...
  • Joschi Hund: Leider kann man nicht mehr von einem Antik und Trödelmarkt sprechen, warum ? Wenn über die Hälfte der Händler Neuware anbieten und Ihre Waren mit Festpreisen ausgezeichnet haben. Man kann sagen über 80 % der Aussteller waren Händler.

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Carmen Busch: Das Foto wurde am Linzer Fähranleger aufgenommen. Die Fähre liegt gerade in Kripp
  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
Daueranzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Innovatives rund um Andernach
Maikirmes Franken
Anzeige "Rund ums Haus"
Biergarteneröffnung
Stellenanzeige
Gebrauchtwagenanzeige
Empfohlene Artikel
Die I. Mannschaft nach dem 3:0 Sieg beim SV Windhagen II.  Foto: privat
15

Erpel. Die Vorzeichen waren klar, ein Sieg musste her, denn nur dann blieb man weiterhin im Rennen. Die Rot-Weißen waren in der 1. HZ die dominierende Mannschaft und ein Schuss von Ege Öztürk (10.) strich knapp über die Latte. Nach Flanke von Michael Siebert (33.) köpfte Abdullahi Adesanya den Ball knapp am Tor vorbei. Dann musste FVE-Torwart Felix Schumacher (36.) auch mal einen Schuss aus kurzer Distanz abwehren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Eine Offroad-Nutzung ist nur auf ausgewiesenen Flächen oder mit Genehmigung erlaubt.
23

Tipps vom ADAC Verkehrsexperten Christian Schmidt zum sicheren Umgang mit Quads

ADAC Tipp: Sicher unterwegs mit dem Quad

Quads erfreuen sich gerade im Sommer großer Beliebtheit, sowohl im Freizeitbereich als auch im Straßenverkehr. Gleichzeitig bergen sie erhebliche Risiken: Insbesondere bei Fahrfehlern oder mangelnder Erfahrung kommt es immer wieder zu schweren Unfällen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Schulze Klima -Image
10 Jahre NoWi Bau
10 Jahre NoWi Bau
Berufskraftfahrer gesucht
AZ_Gelenk 2026
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
10 Jahre NOWI
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Arbeiten bei van roje
10 Jahre NoWi
125 jähriges Jubiläum Moses - Aktionsanzeige
Nachruf Karl-Heinz Knops