A-Jugend des TUS Grün-Weiß Mendig - Rheinlandliga

Auswärtserfolggegen Trier

Trier. Am zweiten Adventssonntag bestritt die männliche A-Jugend des TUS Grün-Weiß Mendig das letzte Auswärtsspiel des Jahres der laufenden Saison der Rheinlandliga gegen die DJK St. Matthias Trier. Das Spiel begann mit schnellen Ballwechseln und erfolgreichen Torabschlüssen, nach 15 Minuten hatten die Grün-weißen einen zwei Tore Vorsprung auf 5:7 herausgespielt. Bis zum Ende der ersten Halbzeit wurde der Vorsprung auf 13:17 erhöht. In der zweiten Halbzeit überzeugten die Grünweißen durch eine gute Abwehrarbeit und einer verbesserten disziplinierten Angriffsleistung.

Der im Tor stehende Lukas Girolstein war ein sicherer Rückhalt für seine Mannschaft. Mit guter mannschaftlicher Geschlossenheit entschieden die Grünweißen das Spiel für sich und waren am Ende mit 27:33 der Sieger der Partie.